23.08.2017

Mein Traumleben aus einem Buch


Thema: Mein Traumleben aus einem Buch ... 


Da kann ich nur immer wieder meine geliebte Biss-Reihe erwähnen. Ich mochte die Geschichte zwischen Bella und Edward unheimlich gerne und deshalb wäre dies auch mein Traumleben.

Warum? Naja, ich bin ein Vampir, meine große Liebe ist ein Vampir und seine Familie ... dazu würde ich meine Familie noch als Vampir verwandeln und wir würden ewig leben können. Glücklich und zufrieden und ohne Krankheit und Tod. (Ich gehe nun von einem friedlichen Leben einfach aus, ohne Gegner^^) Das wäre schon etwas feines... 

Und wie schaut das bei euch aus? 


1 Kommentare:

  1. ohh da gehen unsere Buchgedanken diesesmal auseinander ;)
    ich konnte die Biss-Reihe nämlich kaum bis zum Ende ertragen ... da fehlte es mir an Witz und Charme!

    bei mir wäre es wohl die Edelstein-Triologie :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild