16.08.2017

Wo kann ich am besten lesen?


Thema: Wo kann ich am besten lesen?


Am besten kann ich ganz ehrlich Zuhause lesen. Hier habe ich meine gewohnte Umgebung, mich kann nichts ablenken und ich habe meine festen Rituale. Am liebsten lese ich auf dem Sofa, halb liegend. Der Sessel ist auch bequem, aber der ist meist von meinem Mann besetzt.

Wenn ich draußen in der Natur lese, dann lasse ich mich meist sehr schnell ablenken und beobachte dann eher die Natur statt mich auf das Lesen zu konzentrieren.

Auf dem Balkon geht aber auch noch, da wird man ja auch nicht zu sehr abgelenkt...*grins*


Und wie schaut das bei euch aus? 


3 Kommentare:

  1. ohh das ist auch eine super interessante Frage! ich kann z.B. richtig gut im Zug lesen, weil ich da ja nichts anderes zu tun hab ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Artikel. Wo kann man den Verfasser kontaktieren?

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild