17.09.2017

Kinofilme Oktober


Fack ju Göhte 3

Kinostart: 26. Oktober 2017 
Ein Film von Bora Dagtekin mit Elyas M’Barek und Karoline Herfurth
Genre: Komödie


Inhalt:
Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Kann Herr Müller auch Motivation? Direktorin Gudrun Gerster jedenfalls ist keine große Hilfe, seit sie mit dem Bildungsministerium im Clinch liegt und als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen zu kämpfen hat, an denen die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger, die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.




Schneemann

Kinostart: 19. Oktober 2017 
Ein Film von Tomas Alfredson mit Michael Fassbender und Rebecca Ferguson
Genre: Drama, Krimi, Mystery


Inhalt:
Als Harry Hole, der führende Ermittler einer Elite-Polizeieinheit, das Verschwinden eines Opfers während des ersten Schneefalls des Winters untersucht, beschleicht ihn der fürchterliche Verdacht, dass ein nie gefasster Serienmörder wieder sein Unwesen treiben könnte. Mit Hilfe seiner brillanten neuen Kollegin Katrine Bratt muss er ungelöste Fälle, die schon Jahrzehnte zurückliegen, aufrollen und mit diesem brutalen neuen in Verbindung setzen, wenn er dem Killer ein Schnippchen schlagen will, bevor der beim nächsten Schneefall erneut zuschlägt.





Geostorm

Kinostart: 19. Oktober 2017 
Ein Film von Dean Devlin mit Gerard Butler und Jim Sturgess
Genre: Action, Science Fiction, Thriller


Inhalt:
Nachdem eine noch nie dagewesene Reihe von Naturkatastrophen den Planeten bedroht hatte, kamen die Anführer der Welt zusammen, um ein kompliziertes Satellitennetzwerk einzurichten, mit dessen Hilfe man das globale Klima kontrollieren und allen Sicherheit garantieren wollte. Doch etwas ist schiefgelaufen - das System, das die Erde beschützen sollte, greift sie nun an! Im Wettrennen gegen die Zeit muss die wahre Bedrohung aufgedeckt werden, bevor ein weltweiter Geosturm alles und jeden auslöscht.

1 Kommentare:

  1. sehr cool, dass du auch Kinofilm-Vorstellungen machst :)
    Fuck you Göthe hat mich ja leider super enttäuscht, aber was soll man von einem 3. Teil auch erwarten ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild