13.09.2017

Wie hoch ist mein SuB?


Thema: Wie hoch ist mein SuB?

Ich glaube mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) ist noch recht klein gehalten, denn es befinden sich wirklich nur 26 kleine Schätze die darauf warten gelesen zu werden. Natürlich habe ich noch welche auf dem Kindle, aber diese habe ich in die 26 schon mit rein gerechnet. Ich bin eigentlich ganz zufrieden das ich unter 30 bin, denn ich möchte ja auch wirklich mal die kleinen Schätze befreien und endlich lesen, aber was kann ich dafür, wenn die Autoren immer so viele neue Bücher veröffentlichen und ich alle lesen mag?

Was s

Welche Bücher sich dort drauf befinden? Ich zähle mal ein paar auf ...

- Die Trilogie der roten Königin
- Goodspeed (wollte ich schon längst mal gelesen haben)
- Infiziert  




Und wie schaut das bei euch aus? 


    

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich schaue mir meinen SuB lieber gar nicht an, aber schon alleine der Kindle ist überfüllt und auch mein kleines Bücherregal beinhaltet leider viele Bücher, die noch nicht gelesen wurden. Es ist schön und schlimm zugleich :P

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
  2. sehr vorbildlich liebe Steffi ... ich muss da leider eine sehr viel höhrer Anzahl aufweisen, aber ich zähle besser nicht. ganz zu schweigen von den Büchern, die ich noch nicht mal zuhause habe, aber gerne lesen würde! ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild