21.10.2017

Ankündigung zu Blogtour: Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl




Am 26.10.2017 startet unsere Blogtour zu "Berühre mich. Nicht." 
von Laura Kneidl.
Ein gefühlvolles Buch, was in einem die verschiedensten Gefühle weckt. Es hat 
mich  unheimlich in den Bann gezogen und mich zu tiefst berührt. 

Unser Gewinnspiel: 



 
Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln.
Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort 
erhaltet ihr ein Los.

Blogtour-Fahrplan:

26.10.2017: Buchvorstellung mit Autoreninterview auf meinem Blog
27.10.2017: Protagonistenvorstellung Luca
28.10.2017: Protagonistenvorstellung Sage
29.10.2017: Angstzustände
30.10.2017: Hinter den Kulissen im Verlag

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme :)

4 Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    finde die Idee mit der Blogtour richtig interessant :) Kenne das Buch noch nicht und der Titel klingt sehr spannend.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    viele Grüße
    Hiba

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kenne ich noch nicht, kommt aber definitiv auf meine Leseliste. Vielen Dank für den Tipp. Und die Blogtour ist ja mal eine richtig gute Idee. Werde ich weiter verfolgen. :)

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Blogtour klingt toll. Ich bin schon gespannt darauf und auf das Buch, denn das kenne ich noch gar nicht.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja super mit der Blogtour! Und das Buch kenne ich noch gar nicht. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild