24.10.2017

Dark Diamonds Neuerscheinungen Oktober 2017



Titel: Immortal Love von Claudia Romes

 Kurzbeschreibung:
**Wenn Liebe mehr heißt als »für immer«**
Als Sarah Heys sich nach einer Party auf den Weg nach Hause macht und dabei in einen schweren Autounfall verwickelt wird, scheint ihr Leben dem Ende nah. Doch dann taucht plötzlich ein Unbekannter auf und rettet sie. Wochen später begegnet sie dem geheimnisvollen Zachary, den Sarah als ihren Lebensretter wiedererkennt. Fasziniert von seiner Unnahbarkeit besucht sie ihn auf seinem Wohnsitz Schloss Glamis. Doch um das uralte Gemäuer rankt sich eine unheimliche Legende und die Tatsache, dass Sarah dem jungen Erben ihr Leben verdankt, lässt sie unabsichtlich zu einem Teil davon werden. Schon bald kann sie sich Zacharys Nähe nicht mehr entziehen und muss eine Entscheidung treffen, die sie für die Ewigkeit bindet.

___________________________________________

Titel: Devil's Daughter - Thron der Verdammnis (Band 2) von Lilyan C. Wood

Kurzbeschreibung:
**Tritt ein durch das Tor der Hölle** 
Seit Lucia und Fero ihr menschliches Dasein hinter sich gelassen haben und gemeinsam in die Unterwelt hinabgestiegen sind, sieht die Höllenprinzessin die Welt mit ganz anderen Augen. Umringt von Ritualen und Geheimnissen erfährt sie von ihrem Vater alles über das teuflische Königreich, das sie einmal führen soll. Doch als ein Anschlag auf Lucias Vater das Tor zur Hölle öffnet und die gefangenen Seelen befreit, entbrennt ein Feuer der Verdammnis, das nicht nur die Unterwelt, sondern auch die Menschenwelt bedroht…

___________________________________________

SnowCrystal. Königin der Elfen (Band 2) von Amy Erin Thyndal

 Kurzbeschreibung:
**Wie Glut und Frost**
Schon lange herrscht Königin Crystal über das Volk der Winterelfen und genießt die Harmonie in ihrem Reich. Als Tiere und Elfen jedoch beginnen ihre magischen Fähigkeiten zu verlieren und langsam zu versteinern, sind alle Königreiche in großer Aufruhr. Gemeinsam mit Sommerkönig Soleil sucht Crystal nach der Ursache der Vorfälle und muss zugleich die starken Gefühle für ihren besten Freund unterdrücken, zu dem sie sich schon seit Jahren hingezogen fühlt. Erst mithilfe des Tierarztes Onyx kommen die Königreiche dem Feind und Crystal ihrem wahren Schicksal näher. Doch ist ein Schneesturm erst entfesselt, ist es schwer, ihn zu bändigen…

___________________________________________

Der verfluchte Ring - 4. Teil  von Anke Unger  

Kurzbeschreibung:
**Band 4 der berauschenden Welt voller Götter, Magie und Intrigen**
Areshvas Kampf um die Rückkehr der Göttin des Lichts scheint verloren. Um Fürst Silvrin von Aravenna vor dem drohenden Tod zu bewahren, hat sie einen Pakt mit der dunklen Hohepriesterin geschlossen. Nur wenn es ihr gelingt, vier Kämpfe für den Mann ihres Herzens zu gewinnen, wird das bevorstehende Unheil abgewendet. Der Kampf zwischen Gut und Böse erreicht seinen Höhepunkt, als Areshva für die Hohepriesterin den Königsring stiehlt – einen Ring, der grenzenlose Macht verleiht und das ganze Land in ewige Dunkelheit stürzen könnte…



4 Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in den 2. Band Snow Crystal Königin der Elfen "Wie Glut und Frist* Spannend und faszinierend. Mein Wunsch ans Christkinderl 😍😍😍 Das Buch ist eine tolle Lektüre für kuschelige Winterabende😍⛄

    In diesem Sinne eure EPU Queen www.wagnerakademieblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sehen allesamt toll aus. Ich kannte den Verlag noch gar nicht - muss ich mal stöbern. Die von Dir vorgestellten sind ja alles Fortsetzungen, wo ich den ersten Teil m´nicht kenne ausser dem ersten, das ist mir aber zuviel love Story. Aber sicher werde ich beim Verlagsangebot fündig. Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  3. super klasse buchvorstellung - mir fehlt ja im moment total die zeit zum lesen, aber Immortal Love von Claudia Romes hört sich sehr verlockend an. wenn mal wieder mehr zeit ist, dann muss das buch zu meinem lesestapel dazu ;)

    alles liebe,
    marjorie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie

    Danke Dir für die Inspiration! Da sind tolle Bücher dabei!

    Ist sicher auch was zum verschenken dabei! ;oD Weihnachten naht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild