08.11.2017

Rezension: Devil's Daughter - Thron der Verdammnis


Titel:
Devil's Daughter - Thron der Verdammnis
Autor/in:  Lilyan C. Wood
Format: E-Book
Seitenanzahl: 392 Seiten
Verlag: Dark Diamonds


**Tritt ein durch das Tor der Hölle**

Seit Lucia und Fero ihr menschliches Dasein hinter sich gelassen haben und gemeinsam in die Unterwelt hinabgestiegen sind, sieht die Höllenprinzessin die Welt mit ganz anderen Augen. Umringt von Ritualen und Geheimnissen erfährt sie von ihrem Vater alles über das teuflische Königreich, das sie einmal führen soll. Doch als ein Anschlag auf Lucias Vater das Tor zur Hölle öffnet und die gefangenen Seelen befreit, entbrennt ein Feuer der Verdammnis, das nicht nur die Unterwelt, sondern auch die Menschenwelt bedroht…

Direkt nach den ersten Seiten war ich in der Geschichte wieder drin und total gefangen. Noch immer kann der Schreibstil der Autorin mich fesseln und auf die Folter spannen. Ich liebe die Art wie sie Situationen umschreibt.

Die Charaktere haben sich enorm weiter entwickelt und wurden mir noch sympathischer als im ersten Teil. Sie sind absolut lebendig und sprühen vor Charme und Individualität.

Der Spannungsbogen war jederzeit gegeben und hält sich konstant.

Die Geschichte ist wieder sehr spannend und düster hat meine Erwartungen sogar übetroffen, denn es wurde wirklich zu keiner Zeit langweilig, sondern eher spannender. Es war fast nie vorhersehbar und gab einige Überraschungsmomente und Wendungen mit den ich so nicht gerechnet hätte. 

Es ist keiner dieser Teile wo man denkt:"Den hätte man sich sparen können", sondern es war wieder wunderbar zusammen mit den Charakteren Abenteuer erleben zu dürfen.


 Ein wirklich starker 2. Band der uns Leser in ein düsteres und einzigartiges  Abenteuer zerrt. Der Spannungspegel ist enorm hoch und raubt einen den letzten Nerv. Absolute Kaufempfehlung. 
https://2.bp.blogspot.com/-juVqQ-KpnL4/WQOZ1CiZOvI/AAAAAAAABoQ/hSdJFCYnNrch9Sgeeu6yMhoQ4qJz7V3WACPcB/s1600/buch-rezi.jpghttps://2.bp.blogspot.com/-juVqQ-KpnL4/WQOZ1CiZOvI/AAAAAAAABoQ/hSdJFCYnNrch9Sgeeu6yMhoQ4qJz7V3WACPcB/s1600/buch-rezi.jpghttps://2.bp.blogspot.com/-juVqQ-KpnL4/WQOZ1CiZOvI/AAAAAAAABoQ/hSdJFCYnNrch9Sgeeu6yMhoQ4qJz7V3WACPcB/s1600/buch-rezi.jpghttps://2.bp.blogspot.com/-juVqQ-KpnL4/WQOZ1CiZOvI/AAAAAAAABoQ/hSdJFCYnNrch9Sgeeu6yMhoQ4qJz7V3WACPcB/s1600/buch-rezi.jpghttps://2.bp.blogspot.com/-juVqQ-KpnL4/WQOZ1CiZOvI/AAAAAAAABoQ/hSdJFCYnNrch9Sgeeu6yMhoQ4qJz7V3WACPcB/s1600/buch-rezi.jpg 

16 Kommentare:

  1. Die Buchserie kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! Bin nämlich nach Origin auf Lesenschschub.

    AntwortenLöschen
  2. Schade,dass es Devil´s Daughter offensichtlich nur als E-Book gibt, da ich diese leider nicht lese. Hört sich nämlich auf jeden Fall interessant an die Story.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,
    das klingt ja wirklich spannend! Eigentlich ist das nicht so meine Leserichtung, aber man kann ja mal was Neues ausprobieren :)
    Danke für die Rezension!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine Buchserie, welche ich auch noch nicht kannte. Danke für den Tipp. Hört sich nach einer guten Lektüre für verregnete Herbsttage an! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne leider den ersten Band nicht, auch weil es nicht so ganz mein Genre ist, du hast das aber sehr schön reflekiert, so dass es sogar mich neugierig macht :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    danke für die wieder einmal tolle Rezension! Leider ist das kein Buch für mich, weil mir dieses Genre gar nicht liegt. Aber ich habe ja genügend Freundinnen für die ich noch Weihnachtsgeschenke brauche :-)!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. yes! das ist genau meine richtung! hehe habe mir schon einen screenshot gemacht und werde mir definitiv das buch zulegen! danke für deinen tipp :)
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich gar nicht! Ist aber auch nicht so mein Fall...
    dennoch ein schöner Eintrag!

    Viele Grüße,
    Noah von https://noahjoels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich echt nach einem spannenden Buch an. Die Story könnte bestimmt auch interessant verfilmt werden.

    Danke für die Rezension

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt richtig spannend.Eine tolle Buch Rezension von Dir! Werde mir das Buch mal auf meiner Liste für mögliche Weihnachtsgeschenke notieren! Danke für die Vorstellung, liebe Stefanie!

    Viele Grüße

    Andreas von https://www.wunschschmiede.com

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder ein Neuentdeckung! Darum liebe ich es bei Buchbloggerkollegen zu stöbern! Das Buch klingt ganz nach meinem Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie

    Klingt sehr spannend! Wäre sicher was für mich!

    Schreibe ich mir gleich auf, so habe ich eine tolle Auswahl an Bücher, wenn ich meins fertig gelesen habe! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Also sollte ich es in nächster Zeit endlich schaffen meine Bücher welche noch zu Hause liegen endlich durchzulesen, dann weiß ich ja nun bereits welches Buch ich mir als nächstes zulegen muss :D! Ich liebe einen spannenden und fesselnden Schreibstil un glaube dass mir das Buch anhand deiner Rezension richtig gut gefallen wird!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  14. Oh schon wieder ein Buch das sehr spannend klingt. Danke für die Rezension u d wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder ein spannendes Buch. Danke für die Rezension und für noch ein Buch auf der Wunschliste.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Klingt sehr spannend. Werd ich auf meine Wunschliste setzen.

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild