20.01.2018

Dark Diamonds Vorschau Januar 2018


Heute stelle ich euch die fünf Neuerscheinungen vor die am 25. Januar 2018 erscheinen werden...  Kaufen könnt ihr diese wie immer hier: https://www.carlsen.de/


Blue Fall (Die Blue-Reihe 1) von Jo Schneider 

Wild wie ein Herbststurm, mit Augen so blau wie die Unendlichkeit... Seit Grayson Lucia zum ersten Mal begegnet ist, bekommt er ihren Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Doch so plötzlich, wie sie in sein Leben getreten ist, verschwindet sie auch wieder und lässt nichts zurück außer eine unbeschreibliche Sehnsucht nach ihrem strahlenden Lachen und ihrem leuchtenden Wesen. Grayson setzt alles daran, Lucia wiederzufinden, und ahnt dabei nicht, dass sie Geheimnisse birgt, die nicht nur seine, sondern die ganze Welt verändern könnten...



Cursed. Unendliche Verdammnis von Alia Cruz 

Bevor Lord Brandyn Waltham II. sein Recht auf ein normales Leben verwirkte, arbeitete der Lebemann und Frauenheld als Spitzel für Napoleon und ließ keine Gelegenheit für eine unmoralische Tat an sich vorbeiziehen. Dafür hat er bis heute teuer zu bezahlen. Seit 200 Jahren verflucht, durchzieht er nun als dämonisches Wesen die Straßen Londons, nur wenige Schritte davon entfernt, all seine Menschlichkeit zu verlieren. Doch als die junge Journalistin Zara ihm zum ersten Mal begegnet, sieht sie nicht das Tier in ihm, sondern einen innerlich gespaltenen und dabei verboten attraktiven Mann. Selbst vom Leben aufgezehrt, sucht sie in seiner Nähe Zuflucht, bis ihr aufgeht, dass nur sie ihn sehen kann. Und sie stellt damit wahrscheinlich seine einzige Rettung dar...



Everly 3: Kampf der Mächte von Vivien Sprenger 

Everly ist noch immer spurlos verschwunden und niemand weiß, wohin der Teufel sie verschleppt hat. Erst als das Institut der Erzengel angegriffen wird und sich einer Höllenarmee stellen muss, trifft Landon seine große Liebe wieder. Doch Everly hat sich über alle Maßen verändert und muss erst wieder daran erinnert werden, wer sie wirklich ist. Damit das gelingt, will Landon Everlys Herz berühren, das noch immer tief verborgen in ihr schlägt. Nur so kann sie zum letzten Kampf gegen ihren Vater antreten – einem Kampf, der Himmel und Hölle in Bewegung setzt...



League of Fairy Tales. Die letzte Erzählerin von Tina Köpke

Schon ihr halbes Leben verbirgt die Kellnerin Peyton ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten vor der Außenwelt. Aufgewachsen in einer miserablen Pflegefamilie gibt es nur einen Menschen, dem sie wirklich vertraut: ihren besten Freund Rufus. Bis sie während einer Schicht im Diner dem mysteriösen Eli begegnet, der Antworten auf Fragen zu kennen scheint, die sie bisher nie zu stellen wagte. Von ihm erfährt Peyton, dass sie eine Nachfahrin der Brüder Grimm ist, dazu geboren, Wesen aus Märchen und Legenden aufzuspüren, die ihren Weg von der Anderswelt in die Menschenwelt gefunden haben. Doch als letzte überlebende Erzählerin wartet auf sie noch eine viel größere Aufgabe...



Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz von Ewa A. 

Die bildhübsche Erzherzogin Helena Maria von Thanen wird ungefragt einem der begehrtesten Junggesellen ihres Landstrichs versprochen. Was erst wie ein wahrgewordener Traum erscheint, kehrt sich jedoch bald ins Gegenteil um. Der sonst so gütige Frauenheld Alexander von Gerwulf hat für seine Braut nichts als Hass übrig und entflieht ihrer Gegenwart, sooft er kann. Dass er durch politische Machenschaften ausgerechnet mit der Frau verheiratet sein muss, die für den Tod seines Bruders Nickolas verantwortlich ist, raubt ihm nachts den Schlaf und tagsüber den Verstand. Doch dann beginnen sich rund um die Burg einige ungewöhnliche Vorfälle zu häufen, die alles in ein anderes Licht tauchen und Gefühle aufkommen lassen, wo man sie kaum vermutet hätte...


Und sagt euch etwas zu? Wird eins bei euch einziehen? 
Ich werde definitiv Blue Fall und Cursed. Unendliche Verdammnis verschlingen ... Eigentlich sagt mir fast jedes Buch zu, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. 


39 Kommentare:

  1. ich kann deinem persönlichen Geschmack nur zustimmen liebe Steffi, mir würden Blue Fall und Cursed auch am meisten zusagen! wow wunderschön allein das Cover von Blue Fall ist :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich immer wieder, dass sich unsere Geschmäcker so ähnlich sind. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau in erster Linie aufs Cover. Sagt mir das zu, lese ich es auch mit grosser Wahrscheinlichkeit. Das wäre in diesem Fall 'Unendliche Verdammnis' :)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Also mich hast du mit dem ersten direkt in der Tasche ;) Ich steh total auf Romantik beim Lesen (und sonst auch *haha). Ein wenig erinnert mich das Cover bzw. die Dame auf dem Cover an das letzte Einhorn... Mit Fantasy, ich glaube ein paar der anderen Bücher kategorisiert man so, kann ich leider nicht so sehr viel anfangen.
    Viele Grüße,
    Janina von www.selfconceptofjay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantasy muss man wirklich lieben, ist leider nicht jedermanns Sache. :)

      Löschen
  5. Cursed klingt ja spannend. Glaube das ist eine gute Wahl!
    Liebe Grüße
    Dorie von www.thedorie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es konnte mich vom Cover und Klappentext direkt überzeugen. Mal schauen wie es inhaltlich ist :)

      Löschen
  6. Die Neuerscheinungen hören sich wirklich alle sehr interessant an. am meisten würde mich aber Cursed interessieren. Das hört sich sehr spannend an. Auch spricht mich das Cover wirklich an,
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi
    https://www.joyfulfood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Es ist mir direkt aufgefallen. :)

      Löschen
  7. Die klingen alle spannend und als wollten sie schnellstens weggeschnökert werden. Danke für die guten Tipps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Freut mich, dass dir die Tipps zusagen.

      Löschen
  8. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was aus dem Dark Diamonds verlag gelesen - aber nachdem ich die Bücher schon so oft bei Dir gesehen habe bin ich doch neugierig... CURSED klingt auf jeden Fall super! Ich glaube das wird mein erster dunkler Diamant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt nachholen, denn einige Bücher werden sicher auch dein Herz höher schlagen lassen. Ich liebe die Bücher von den.

      Löschen
  9. Zeitenliebe und Blue Fall wären meine Favoriten. Aus dem Verlag habe ich ehrlich gesagt noch nie was gelesen, klingt aber wirklich recht interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Diamonds ist digitales Label des Carlsen Verlag. Die Bücher sind immer wahnsinnig toll geschrieben, bisher waren nur zwei danei, die mich nicht überzeugen konnten. :)

      Löschen
  10. Mich spricht "Blue Fall" auch am meisten an. Ist diese Art des Covers eigentlich gerade Trend? Irgendwie sehen sie sich ja ganz schön ähnlich alle o.O
    Lieben Gruß
    Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich sind Gesichter auf Buchcovern momentan total angesagt. Gut erkannt :D

      Löschen
  11. Liebe Stefanie

    Das ist eine tolle Vorstellung wow, danke Dir!

    Ich habe momentan so viele auf meiner Wish-List, ich glaube ich muss mich da mal entscheiden! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich nur zu gut!

      Manchmal lose ich dann, gibt zu viel gute Bücher :D

      Löschen
  12. Wieder super tolle Leseempfehlungen. Hab ja die letzten Monate irgendwie kaum Zeit zum Lesen gehabt, möchte mir aber wieder einmal etwas Ruhe gönnen und dann ein Buch lesen. Muss ich gleich mal Gucken, ob es die Bücher auch für den Kindle gibt.

    Liebste Grüße
    Doris
    www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher gibt es für den Kindle und sind echt Preiswert finde ich.



      Löschen
  13. Danke für die Vorstellung. Alle klingen auf ihre Weise interessant, aber das letzte spricht mich aktuell am meisten an! :) Bin gespannt drauf!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt es noch den ersten Teil, aber man kann sie unabhängig voneinander Lesen.

      Löschen
  14. Das klingt ja nach tollen Büchern. Mich spricht das Blue Fall am meisten an. :) Vielen Dank für diesen tollen Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Das spricht mich auch am meisten an :)

      Löschen
  15. Blue Fall und auch League of Fairy Tales werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Beiden hören sich überaus interessant an. Lieben Dank für Deine Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  16. League of Fairy Tales Reizt mich auch total, aber ich schaffe es glaub zeitlich einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  17. Tatsächlich klingen alle 5 Bücher überaus interessant - sie fallen einfach genau in mein Genre! Besonders interessant klingen Blue Fall und League of Fairy Tales - die Idee mit der Erzählerin finde ich super!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch nur sehr schwer entscheiden...

      Löschen
  18. ujujuj fantasy & mysterie - genau das genre was mich total anspricht. tolle vorstellungen! danke für die tipps :D
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir den Verlag unbedingt merken, denn da gibt es nur solch tollen Bücher zu diesem Genre!

      Löschen
  19. das letzte buch hört sich toll an - ich mag bücher wo man weiß das die 2 personen schlussendlich zusammenkommen aber sich zu beginn nicht ausstehen können :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt sehr interessant. Ist bestimmt eine gute Wahl! Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    das sind mal wieder viele tolle Bücher, die uns da vorstellst. Ich denke, das eine oder andere werde ich mir dann auch mal zulegen, auch wenn ich momentan mehr die Lernbücher in die Hand nehmen sollte!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Hoffentlich findest du bald wieder Zeit zum Lesen. :)

      Löschen
  22. Ich hätte wahrscheinlich alle gekauft, hätte ich sie vor 5 Jahren kennengelernt :D Heute lese ich nicht mehr wirklich Bücher in die Richtung - finde es aber trotzdem immer spannend zu sehen, was es so gibt. :)

    AntwortenLöschen

Bild Bild Bild Bild Bild