25.01.2018

Rätselspaß mit der Märchenspinnerei

Wie einige von euch wissen: Ich bin eine gute Fee der Märchenspinnerei und habe gestern meine "Feentüte" erhalten... Demnächst erscheint das 12. Märchen und ihr dürft erraten welches Märchen ein neues Gewandt erhält... 

Wer das Buch geschrieben hat, wie der Titel heißt und wie das Cover (ich liebe es!!!) ausschaut, dass erfahrt ihr in der nächsten Zeit ... Bis dahin ist Geduld erforderlich. ;-) 



Um welches Märchen handelt es sich hier?



16 Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung . Da bin ich dann aber mal gespannt auf die Auflösung.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich Auflösen darf, werdet ihr es erfahren.

      Löschen
  2. ahh ich bin so schlecht im Rätselraten! dafür ist es umso spannender, wenn du das Geheimnis lüftest :)
    bis dahin werde ich mir den Kopf auf jeden Fall noch weiter zerbrechen ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung..da bin ich sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Das Hässliche Entlein?
    Ist mir spontan in den Sinn gekommen!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das klingt ja nach einem tollen Rätselspaß. Da bin ich aber gespannt :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    ich glaube es ist Dornröschen ... bin schon gespannt auf deine Auflösung :-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich leider keine Ahnung, bin aber gespannt was es ist :)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. In dem Fall bin ich jetzt auch super schlecht im Raten. Ich bin auch schon sehr auf die Auflösung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Tage müsst ihr euch noch hier gedulden :D

      Löschen

Bild Bild Bild Bild Bild