Anfrage

Liebe Autorinnen und Autoren,

ich freue mich immer wieder sehr über eure Anfragen und beantworte auch wirklich jede Anfrage sehr gerne zurück. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jede Anfrage von euch positiv beantworten kann, denn auch mein Tag besteht leider nur aus 24 Stunden. 


Ich lese eigentlich jedes Genre gerne, außer: Horror, Krimi und auch historische Romane konnten mich bisher nicht überzeugen. 


Wenn ihr mir eine Anfrage schicken möchtet, dann stellt euch und euer Buch doch am besten vor, denn eine persönliche Nachricht kann bei mir direkt punkten - außerdem macht der Austausch dadurch viel mehr Spaß. 



Traut euch ruhig mich anzuschreiben... Ich beiße auch nicht - versprochen! 


Unter folgender E-Mail könnt ihr mich erreichen:

anfrage@gedanken-vielfalt.de





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bild Bild Bild Bild Bild