Meine lieben Bloggerkolleginnen und Kollegen

hier findet ihr ein ganz neues Format von mir und zwar die “Blogwandermeile”.

Was genau ist die Blogwandermeile?

Im Internet tummeln sich so einige Bücherblogs und da kommt ihr dann ins Spiel. Ich suche euch und euren Blog. Ihr dürft gerne noch ganz am Anfang stehen oder schon länger dabei sein, wenig bis viele Follower haben, alles. Hauptsache ihr habt Lust neue Leser zu gewinnen. Wir Blogger müssen zusammenhalten, denn alleine kämpfen kann jeder.

Wie lauten die Regeln?

Regeln klingen streng, aber sind wichtig damit die ganze Aktion nicht im Chaos endet. Daher gibt es einige wichtige Dinge die ihr lieben Blogger bitte berücksichtigen müsst:

  • Eine Bewerbung für die Bücherwandermeile kann nur per E-Mail erfolgen und zwar an folgende Mail-Adresse: anfrage@gedanken-vielfalt.de mit dem Betreff “Bloggerwandermeile”. Hierbei wäre es toll, wenn ihr mitteilt mit welchen Blog ihr gerne an dieser Aktion teilnehmen möchtet.
  • Ich suche passende Blogs aus die zur Bloggerwandermeile passen, da wahrscheinlich gemischte Runden entstehen werden sind jedoch alle Genres willkommen und werden von mir passend zum dazugehörigen Monat eingeordnet.
  • Ihr müsst bei einer Zusage zeitnah innerhalb von 7 Tagen eine eigene kurze Vorstellung schreiben. Am besten etwas über die Person hinter dem Blog und dann zu eurem Blog. Welche Genres euch faszinieren, was man bei euch noch entdecken kann und was ihr sonst noch für erwähnenswert haltet.Ach ja und eure Links, damit man euch finden kann. Kurz und knackig. Wichtig ist das ihr die Vorstellung schreibt, ich kopiere diese nur und binde euer Bloglogo mit ein und baue einige Grafiken mit ein, damit eine Wandermeile entstehen kann.
  • Die Beiträge der Bloggerwandermeile werden zwischen 4-8 Wochen veröffentlicht und danach archiviert damit diese nicht verloren gehen. Danach startet die nächste Runde.

 

Habt ihr Lust bei der Aktion teilzunehmen? Dann schreibt mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich auf euch und unsere gemeinsame Aktion.

 

 

 

– Klick für die Bildquelle –

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen