Stand: 31 Filmkritiken

Einfach auf das jeweilige Bild klicken

 

 

     

        

©
Cover: Lighthouse Home Entertainment, Universum Film GmbH,  Universal Pictures Germany GmbH, Walt Disney, Sony Pictures Home Entertainment, Warner Home Video, Twentieth Century Fox,  Warner Bros. GmbH, Koch Media GmbH, Universum Film GmbH, STUDIOCANAL, Concorde Vide, 20th Century Fox

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

4 Kommentare

  1. Passengers habe ich gesehen. Fand ich ganz gut. Die anderen Filme kenne ich gar nicht, kommen gleich mal auf die Liste für den nächsten Filmabend….

    Liebe Grüße, Stefanie* von http://www.alttrifftneu.de

  2. Den neuen Fluch der Karibik muss ich auch unbedingt sehen – schon allein wegen Xavier Bardem 😉 Der ist sooo charismatisch!
    Ich wünsche Dir ein tolles Sylvester feiern heute und wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und Glück für 2018!

  3. Allesamt gute Filme für einen gemütlichen Abend mit Knabberzeug und einem Glas Wein!

  4. Habe ich alle gesehen bis auf Zoomania. Den Film Maleficent liebt meine Enkelin, den haben wir schon mehrmals gesehen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Comments are closed.