Liebe Autorinnen und Autoren,
ich freue mich immer wieder sehr über eure Anfragen und beantworte auch wirklich jede Anfrage sehr gerne zurück.
Ich unterstütze auch furchtbar gerne Selfpublisher, daher traut euch ruhig mir zu schreiben.

Rezensionsexemplar-Anfragen und Kooperationsanfragen werden ausschließlich per E-Mail beantwortet, da ich sonst völlig durcheinander komme. Bitte gibt im Betreff ob ihr mir wegen einer Rezension oder Kooperation schreibt. 

Rezensionsexemplare: Wenn ich euer Buch vorstellen und rezensieren soll, dann schickt in der Mail unbedingt den Klappentext mit, damit ich schauen kann ob mir das Buch zusagt. Am liebsten lese ich Printbücher, da man damit  viel schönere Fotos gestalten kann und das in Szene setzen viel mehr Spaß macht. Sollte euer Budget dafür aber nicht ausreichen, so sagt mir bescheid, denn in manchen Fällen lese ich dann auch das eBook. Immerhin möchte ich euch und eure Bücher unerstützen!

Kooperation: Egal ob Interview, Buchvorstellungen etc. ich bin für fast jede Schandtat zu haben. Schickt mir hierbei eine Mail worum es genau geht und am besten direkt den Link zu euer Autorenseite, egal ob Homepage oder FB-Link.

Bitte habt dafür Verständnis das ich nicht jede Anfrage mit einem Ja beantworten kann, da das Bloggen “nur” ein Hobby ist. Ihr bekommt aber auf jede Anfrage eine Antwort.

Goodies könnt ihr mir jederzeit per Post schicken, denn ich liebe jede Art von Goodies. Diese werden dann in Szene gesetzt und auf FB und IG veröffentlicht. Eine kleine Schleichwerbung ist also immer inklusive.  Die Adresse entnimmt ihr bitte aus dem Impressum.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

Unter folgender E-Mail könnt ihr eure Anfrage stellen:
anfrage@gedanken-vielfalt.de

 

Eure Steffi 
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen