Avas Bookwonderland hat diese wunderbare Challenge ins Leben gerufen, um unseren SuB beim kleiner werden zu helfen. Wird es gelingen oder sind wir hinterher noch verzweifelter? Mal schauen was das Jahr für uns bringt. 

*Klick um auf ihren Blog zu kommen*

Ich liebe meinen zwar und lasse ihn stetig wachsen, doch 2018 nutze ich jetzt dazu, diesen auch mal anzugreifen und die Bücher von dort zu befreien.
DIE CHALLENGE:
SUCHE 3-8 BÜCHER DEINES SUB AUS UND BEACHTE DIE MONATSTHEMEN
TEILE DEINE AUSWAHL ZWISCHEN DEM 20. UND DEM LETZTEN TAG DES MONATS
BENUTZE DEN HASHTAG #RANANDENSUBMITAVA
Alle Infos dazu erhaltet ihr auch direkt bei Ava auf dem Blog.
Jedes Monatsthema steht zwischen dem 10. und 20. eines jeden Monats fest. Vom 20. bis zum 30./31. (bzw. letzten Tag des Monats) teilt ihr eure Auswahl für den kommenden Monat per Foto mit euren Followern / Lesern und natürlich mit allen, die mitmachen.
Monatsthema Januar:
Vielfalt ist etwas Schönes!
Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (realistisches Jugendbuch), New Adult (realistisches Buch für junge Erwachsene), Krimi, Thriller, Märchen(adaption)!
Und hier ist meine Auswahl:

Naja,  immerhin eins habe ich geschafft … ^^
Rezension: 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen