Book on Tour

Durch den Facebook-Blog Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. bin ich auf eine tolle Idee gekommen und zwar:

Nehme ich Azur – Eine Diebin liebt von Sabine Schulter mit in den Urlaub und werde versuchen das Buch auf tolle Sehenswürdigkeiten, Landschaften etc. zu fotografieren. (Wenn das Wetter da mit spielt …)

Warum unbedingt Azur? Ganz einfach, es ist von meiner Lieblingsautorin Sabine Schulter und demnächst erscheint der dritte Band der Azur-Reihe und um euch die Vorfreude etwas zu versüßen, dachte ich – es wäre eine schöne Idee.
Ich werde die Fotos auf meiner FB-Seite posten unter dem Hashtag #BookOnTour – aber ich werde auch nach dem Urlaub hier ein Sammelpost eröffnen, wo ich die Fotos zusätzlich hochlade.

 

©
Cove und Banner: Sabine Schulter
Hintegrundbild: ik Fotoapp
Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert