Lesemonat April 2018

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen Lesemonat April.

Ich habe diesen Monat “nur” 5 Bücher gelesen, aber dafür jedes einzelne umso mehr geliebt. Tatsächlich hatte ich diesen Monat nicht einen Flop. Sicherlich fragen sich manche wie es sein kann, dass man fast nur 4 oder 5 Sterne Bücher liest? Ganz einfach, denn mit der Zeit lernt man anhand des Klappentextes schon welcher Roman einen zusagen könnte und was eher nicht. Zusätzlich lese ich auch immer die Leseprobe im Vorfeld.

Hattet ihr diesen Monat auch ein Lesehighlight? Wenn ja, welches Buch konnte euch verzaubern?

 

©
Cover: FJB, Impress, dtv, Sabine Schulter, LYX Verlag
Hintergrundbild: Pixabay und Hintergrund vektor durch Freepik entwickelt
Schriftzüge,Bewertungmotive: Photoshop// Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

7 Kommentare

  1. Wow, keinen einzigen Flop? Das ist echt gut! Mir geht es zwar auch so wie dir, irgendwann weiß man einfach was man mag und vielleicht auch genau welche Autoren sowas schreiben, aber trotzdem greif ich gerne mal daneben. Oder es taucht noch irgendwo ein Buch von meinem SuB auf, bei dem ich echt nicht mehr weiß, wieso ich es gekauft habe…

  2. Das ist ja toll, das im April keinen einzigen Flop hattest 😀 Aber hast echt recht damit, man weiss oft schon vorher ob man die Bücher mag, sei es Autoren die man sehr mag oder wo einem der Klappentext richtig gut gefällt. Manchmal hat man auch mal ein Buch, das einem nicht ganz so zusagt, aber das ist ja normal.

    1. Author

      Dafür habe ich diesen Monat einen kleinen Flop. 😀 Aber ich stimme dir voll und ganz zu, selbst von einem Autor den man sonst mag, kann etwas dabei sein, was man dann doch nicht so gut findet.

  3. Das Reich der sieben Höfe will ich auch noch unbedingt lesen! :O Ich hatte sogar mehrere Highlights. Z.B. “Lieber Daddy Long Legs”… <3

  4. hihi, ich musst ja direkt schmunzeln, dass NUR 5 BÜCHER gelesen hast 😉

    ich habe es im April leider noch nicht mal geschafft meine 1 Buch pro Monat Challenge zu schaffen … ich will mir aber beim Lesen auch nicht zu viel Druck machen, sonst macht es keinen Spaß mehr 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.