Dark Diamonds Neuerscheinungen im September

Heute stelle ich euch die vier Neuerscheinungen aus dem Dark Diamonds Verlag vor die am 27. September  2018 erscheinen werden…  Kaufen könnt ihr diese wie immer hier: https://www.carlsen.de


 

Seasons of Magic – Blütenrausch von Ewa A. 

Platinblond, gottesfürchtig und trotzdem der Hexerei angeklagt. 1692 in Salem Village muss sogar ein unschuldiges Mädchen wie Ira Connolly um ihr Leben fürchten. Als ihr zusammen mit ihrer Schwester Elisha und ihren Freundinnen Rainille und Flame der Prozess gemacht wird, wünscht sie sich mit ihrer letzten Kraft nur eins: dem Feuer lebend zu entkommen. In diesem Moment entfacht sie nicht nur zum ersten Mal ihre eigene Magie, sondern bringt sich auch weit weg, ins Jahr 2018. Mitten in das Herrenhaus einer Familie voller starker Frauen, tiefgehender Geheimnisse und einem Mann, bei dem ihr die Knie weich werden…

Ewig auf der Suche von Sheila Reynold

Olivia und Gavin sind füreinander bestimmt – und das bereits seit Jahrhunderten. Umso größer ist Olivias Schmerz über Gavins Entführung durch ihren Feind, den mächtigen Magier Vinzenz. Fest entschlossen ihren Seelenpartner wiederzufinden, setzt Olivia alles daran, Vinzenz‘ Spur aufzunehmen. Ihr Ziel klar vor Augen forscht sie in ihren und Gavins vorherigen Leben nach Hinweisen. Dabei findet sie so einiges über ihre Vergangenheit heraus, das sie niemals für möglich gehalten hätte. Doch Olivia darf sich nicht ablenken lassen. Wenn sie ihre große Liebe retten will, muss sie sich beeilen und alles aufs Spiel setzen.

Die Revolution ( Die Geschichte von Siri und Miriam) von Sabine Schulter

Die Verschwörung gegen die Erwachten schlägt seit deren Entdeckung hohe Wellen. Die meisten von ihnen müssen sich nun nicht nur vor den Suchenden fürchten, sondern auch vor ihren eigenen Verbündeten. Miriam selbst bekommt davon aber nur wenig mit und genießt durch Suns gute Führung der Wächter ein friedliches Leben. Die vermeintliche Ruhe ändert sich erst, als Stuart Lang, Erwachter Nummer drei, ums Leben kommt. Schlagartig wissen Miriam und Sin nicht mehr, wem sie vertrauen können. Doch als Miriam Sins Drängen nachgibt und sich aus der Sache heraushält, ahnen beide nicht, dass dies schwerwiegende Konsequenzen haben wird

Snow Rose – Tochter der Feen von Amy Erin Thyndal

Als einzige Fee in der Elfenwelt fühlt sich Luna stets wie eine Außenseiterin, denn als Kind der Menschenwelt hat sie keine Kontrolle über ihre Magie. Mithilfe des charmanten Sommerkönigs Soleil versucht sie ihre einzigartigen Fähigkeiten zu beherrschen. Obwohl Luna sich insgeheim zu ihm hingezogen fühlt, weist sie Soleils Eroberungsversuche hartnäckig zurück. Doch nur gemeinsam sind sie imstande die Erfüllung einer alten Prophezeiung aufzuhalten, die den Untergang der Elfen bedeuten könnte. Bei der Rettung des Reiches lernt sie den Sommerkönig nicht nur von einer anderen Seite kennen, sondern erfährt auch mehr über ihr eigenes Schicksal…


Und sagt euch etwas zu? Wird eins bei euch einziehen?

©
Cover und Banner: Dark Diamonds

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

8 Kommentare

  1. das ist wieder eine spannende Vorschau meine Liebe, de Lust auf mehr macht 🙂
    ob eines der Bücher bei mir einziehen wird, werde ich wohl erst nach deinen Rezis wissen, aber Seasons of Magic würde mich schon sehr interessieren!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Author

      Leider zieht diesen Monat nichts neues bei mir ein. Bei mir ging alles drunter und drüber und da hatte ich keine Zeit meine aktuellen Bücher zu lesen.

  2. Klingt alles recht interessant. Wie schaffst du es nur, so viele Bücher zu lesen?

  3. Eine tolle Vorstellung. Ein Grund weshalb ich sogern auf deinem Blog vorbei schaue. Vom Klappentext her spricht mich ja “Snow Rose – Tochter der Feen” an. Das wandert gleichmal auf meine Wunschliste.
    Ich hoffe, dass von diesen Büchern auch welche bei dir einziehen dürfen. Wäre sehr gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße,
    Mo

    1. Author

      Ja, aber da musst du dann unbedingt die anderen Teile noch vorher lesen. Den ersten mochte ich gerne, die anderen kenne ich noch nicht 😉

  4. Danke für die spannende Vorschau … also mich spricht spontan das Buch Seasons Magic an :-). Ich denke das wird bei mir auch im nächsten Monat einziehen.

    Habt einen schönen Abend!
    lg
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.