Dark Diamonds Vorschau August 2018

Heute stelle ich euch die vier Neuerscheinungen aus dem Dark Diamonds Verlag vor die am 30. August  2018 erscheinen werden…  Kaufen könnt ihr diese wie immer hier: https://www.carlsen.de

Feral Moon 3 – Die brennende Krone 

Scarlett hat ihre Wahl getroffen – eine Wahl, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, sie aber auch untrennbar mit der einen Person verbindet, die sie wahrhaftig liebt. Einem Mann, den sie noch vor Kurzem zu ihren schlimmsten Feinden gezählt hätte. Doch ihre Entscheidung hat Folgen, die weit über ihre neu erwachten Fähigkeiten hinausgehen. Denn die wilden Kreaturen vor den Toren der Burg rotten sich zusammen und werden zu einer Bedrohung, die alles bisher Dagewesene übersteigt.

Satans Versprechen 

Um das Leben ihrer Schwester zu retten, würde Alexis alles tun. Sogar ein schwarzmagisches Ritual durchführen, an dessen Wirkung sie noch nicht einmal glaubt. Doch statt ihre Schwester zu heilen, ruft sie mit dem Zauber versehentlich Satan herbei. Und als dieser ihr einen Pakt anbietet, kann sie nicht widerstehen. Sie weiß nicht, dass sein Versprechen sie in einen Kampf um die Herrschaft der Hölle verwickelt. Was sie aber weiß, ist, dass der attraktive Höllenfürst etwas ihn ihr auslöst, dem sie sich nur schwer verwehren kann.

Into the Woods – Königin der Diebe

Die junge Shona herrscht mit ihrem Gefolge in den tiefen Wäldern nahe dem Königreich Amethysien und beraubt die gut betuchten Edelleute, um das Diebesgut danach in den verarmten Dörfern zu verteilen. Damit ist ihre Bande dem Prinzen des Reiches schon länger ein Dorn im Auge. Als sie bei einem seiner Patrouillengänge fast entdeckt werden, beschließt Shona, ihre Verkleidung als Mann vorübergehend abzulegen und stattdessen als Hofdame in den Dienst der Prinzessin einzutreten. Warum auf vorbeifahrende Kutschen warten, wenn man das Schloss auch von innen heraus ausrauben kann? Doch das Hofleben ist nicht ganz so leicht, wie sie es sich vorgestellt hat, und das Doppelleben fordert ihr so einiges ab. Vor allem, als sie dem Ritteranwärter Livian ins Auge fällt.

Celesta – Staub und Schatten 

Emma hat endlich herausgefunden, was ihr wahres Wesen ist, kommt aber weder mit ihren Fähigkeiten noch mit ihrer neuen Umgebung zurecht. Ihr rebellisches Herz hat sich längst schon einen anderen Weg gesucht als den ihrer Art vorgezeichneten und seine Bestimmung ausgerechnet in dem Cinder Quinn gefunden – für einen Celesta eine Todsünde, die es mit dem eigenen Leben zu bezahlen gilt. Zusammen mit Quinn gelingt ihr eine spektakuläre Flucht vor der Rache ihres Clans, doch auch der neue Zufluchtsort im Kreise von Quinns Familie verspricht ihr keine Sicherheit. Denn Quinn ist der rechtmäßige Anwärter auf den Posten des Clanführers und schnell wird klar, dass er von seinem Clan nicht als Anführer akzeptiert werden wird, wenn Emma an seiner Seite bleibt. Und plötzlich hängt Emmas weiteres Leben von seiner Entscheidung ab.

Bloody Marre Me 2 – Rache schmeckt süsser als Blut 

Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet.


Und sagt euch etwas zu? Wird eins bei euch einziehen?

©
Cover und Banner: Dark Diamonds

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

4 Kommentare

  1. Irgendwie sprechen mich die Bücher alle nicht so an.
    Höchstens vielleicht noch Satans Versprechen, aber auch da isses mir wieder zu Lovestory-fanasty-Whatever – das ist einfach nicht so meins.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  2. auch hier sind wieder einige vielversprechende Exemplare dabei 🙂
    v.a. ist es auch super, dass man nicht mehr allzu lang warten muss! mich spricht Nummer eins ja direkt an!

    welches wirst du als erstes lesen?

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Feral Moon klingt toll.
    ich mag es schoen blutig,wenn auch Romantik im Spiel ist! Danke fuer die tollen Buchtipps!
    ich wuensche dir noch ein tolles Wochenende!

  4. Hey meine Liebe.
    ,,Into the Woods” hört sich richtig gut an und kommt bei mir auf die Wunschliste, da es wirklich richtig gut klingt. Habe bisher noch kein einziges Buch aus diesem Verlag gelesen und sollte dies wohl wirklich mal tun. Vielleicht finde ich es auch in der Bücherei, dass wäre wirklich klasse. Gebe momentan nicht so gerne Geld für Bücher aus.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.