Impress-Neuerscheinungen Januar

Meine Lieben,

seit dem 9. Januar 2020 gibt es wieder drei sehr interessante Titel von Impress dem Imprint von Carlsen. Ich habe mir direkt “Chasing Darkness – Das Herz eines Dämons” auf meinem eBook Reader geladen und werde hoffentlich so schnell wie möglich damit anfangen.

Hier die Auflistung:

 

 

Hunting the Beast 3: Finsterherzen

Seit Dot mit dem sexy-nerdigen Werwolf Ben zusammen ist, hat sie der Jagd auf Nachtwesen und ihren persönlichen Rachegelüsten abgeschworen. Doch es gibt eine Sache, die ihr einfach keine Ruhe lässt. Sie muss herausfinden, was damals im Wald mit ihrer Schwester geschah – und vor allem, warum. Denn Dot will nicht nur mit Ben glücklich werden, sondern auch um jeden Preis ihrer geliebten Alice die Lebensfreude zurückbringen. Verzweifelt, aber auch wild entschlossen ist sie erneut bereit, ungewöhnliche Allianzen einzugehen.

Divine Damnation 1: Das Vermächtnis der Magie

Tivra ist eine begabte Hexe aus dem Zirkel der Deva. Doch durch ein Missgeschick lässt sie auf einer Mission in den Ruinen eines alten Tempels versehentlich die Göttin der Zerstörung frei, die eine ungeheuerliche Bedrohung für das gesamte Land darstellt. Aus der Not heraus erfragt der Zirkel die Hilfe eines Rudels von Gestaltwandlern. Plötzlich steht die junge Hexe Avan gegenüber, dem Anführer des Rudels, und erkennt ihn sofort wieder. Er ist der wunderschöne Fremde, mit dem sie vor Kurzem eine durchzechte Nacht verbracht hat. Nun soll ausgerechnet sie die Verbindung zwischen Zirkel und Rudel sein, weshalb sie zwingend viel Zeit mit dem mysteriösen Mann verbringen muss…

Chasing Darkness. Das Herz eines Dämons

Alana ist eine der begabtesten Dämonen-Jägerinnen im ganzen Königreich. Sogar dem Herrscher imponieren ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch ausgerechnet sie soll einen Halbdämon heiraten, um den Jahrhunderte andauernden Krieg zwischen Menschen und Dämonen endlich zu beenden. Auch Darius sträubt sich gegen die Vorstellung, seine Feindin zu heiraten. Um eine Verbindung zu verhindern, schließen die beiden sich zusammen und merken dabei schnell, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

 

Welches Cover ist euer Favorit und sagt euch eins der Bücher vom Klappentext zu?

©
Cover,Logo: Carlsen
Foto: Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

16 Kommentare

  1. Huhu Steffi,

    wow, alleine das Cover von Divine Damnation 1: Das Vermächtnis der Magie ist ja traumhaft 🙂
    Ich liebes es ja, wenn mich schon alleine das Cover so begeistert.
    Danke Dir für Deine Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Lagoona

  2. Liebe Stefanie,
    schon die Cover sind toll! Bin sehr gespannt was Du dann in Deiner Rezension zu berichten hast.
    Alles Liebe
    Annette

  3. Das Cover vom ersten Buch sieht echt Hammer aus! Aber hmm… irgendwie sagen mir alle drei Romane nicht ganz so zu… aber das ist leider nicht ganz mein Genre 🙂

    Alles Liebe, Katii

  4. Hallo Stefanie,
    ich hab mir gleich alle drei Impress Bücher geholt und bin gerade bei “Hunting The Beast 3”.
    Die anderen beiden habe ich aber auch schon gelesen und fand beide extrem gut. Ich hibble “Divine Damnation 2” jetzt schon entgegen. So genial dieser Auftakt!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen von “Chasing Darkness”. Diese Buch hat mich auch vollständig von sich überzeugt!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

  5. Hi, die Bücher klingen spannende. Besonders das Vermächtnis der Magie hört sich gut an. Finde das Design von allen klasse. Lg Melissa

  6. Liebe Steffi,

    die Cover sehen ja alle wieder einmal traumhaft schön aus. Dieses Mal finde ich auch alle Klappentexte sehr ansprechend, sodass ich mich gar nicht entscheiden könnte welches Buch mich mehr reizen würde. Also hoffe ich darauf, dass du sie alle liest und ich anhand deiner Rezension zu einer Entscheidung komme.

    Liebe Grüße,
    Mo

  7. Hallo Stefanie,

    ich mag vor allem das Buch von Divine Damnation – also das Cover. Ansonsten sind das alles Titel, die ich lieber nicht lesen würde – die klingen mir einfach zu unheimlich. Aber ich lasse mich gerne von deinen Rezensionen überraschen, bevor ich die Bücher ganz ad acta lege.

    Herzlichen Gruß
    Bettina

  8. Oh je, ich muss gestehen Hexen, Dämonen und Werwölfe sind gar nicht so mein Fall… Obwohl ich sonst schon gern Fantasy mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.