Gewinne ein Buchpaket

Meine Lieben,

heute starte ich mal wieder ein Gewinnspiel, weil ich einige Bücher aussortiert habe.

Hier könnt ihr euer eigenes Buchpaket zusammenstellen. Sucht euch drei Bücher aus den zwei Stapeln aus und derjenige der gewinnt erhält sein Buchpaket mit seinen drei Wunschbüchern.

Die Bücher sind alle in einem neuwertigen Zustand. Manche wurden gelesen, manche sind eingeschweißt (wegen Doppelkauf) und manche sind Rezensionsexemplare.

Bücher:

The Black Coats

Die Arena Teil 1

Ophelia Scale Teil 1

Wolkenschloss

The Hurting

Wild Souls

Die Schule der Nacht

Der Store

Alabasterball

The Kingdom

Das Herz der Zeit Teil 1

Das Kalte Reich des Silbers

Die Buchspringer

Unsterblich Mein Teil 1

Bloodleaf

Black Forest High

My Second Chance

Dear Logan

Project Jane

Marwani

Perfect Mistake

Unter dem Zelt der Sterne

Immerwelt Teil 1

TausendMalSchön

Niemalswelt


Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.01.2020 23:59 Uhr


Eure Aufgabe … 

Schreibt mir ein Kommentar mit euren drei Wunschbüchern aus den zwei Stapeln und verratet mir zusätzlich was ihr euch von einem Buchblog wünscht um ihm dauerhaft zu folgen.

Gerne dürft ihr auch meinen Newsletter abonnieren, damit ihr nichts mehr verpasst, aber das ist kein muss, sondern freiwillig.


Zusatzlose

Ihr könnt noch zwei weitere Zusatzlose erhalten, wenn ihr zusätzlich bei Facebook und Instagram teilnehmt.

Facebook

Instagram folgt gleich


Die Teilnahmebedingungen findet hier -> *KLICK*

Viel Glück!

Bildquelle: Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

51 Kommentare

  1. Ich würde mir gerne
    Ophelia Scale
    Kingdom
    Bloodleaf

    Wünschen ❤️

    Von einem Blog wünsche ich mir immer ein paar persönliche Informationen damit man weiß welcher Mensch auch dahinter steckt. Die Kritiken mag ich gerne einfach gehalten, nicht zu ausführlich aber knackig. 😊🍀❤️

  2. Huhu,
    Also wünschen tue ich mir eigentlich nichts weiter den der Blog ist super so wie er ist.
    Ich wäre sehr gerne mit dabei für Ophilia Scale, das kalte Reich des Silbers und die Buch Springer. Liebe Grüße

  3. Wie auf Fb erwähnt.. passt alles ♥️
    Mach weiter so wie bisher.. frei und ungezwungen:)

    Instagram hab ich nicht 😂

    „Die Arena und Tausendmal schon „ wäre genial!
    L.G. Nancy

  4. Ich mag es wenn auch mal zwischendurch etwas Privates kommt. Oder aber auch Hintergrundinfos zu den Büchern und zu den Autoren. Man kann Bücher lesen und man kann Bücher lieben . Und das merke ich gerne. Auch graust es mir, auch wenn es mir leid tut, wenn ein Post vor lauter Rechtschreibfehlern strotzt auf einem Bücherblog.Das finde ich sehr traurig und schade.

    Tausend mal schön
    My second Chance
    Wolkenschloss

    Das wäre mein absolutes Wunschpaket.
    Viele liebe Grüße Nevin

  5. Hallo,

    Wow, was für eine tolle Gewinnchance! Vielen Dank dafür ❤️ Ich würde mir folgende Bücher wünschen: Alabasterball, Das kalte Reich des Silbers und Bloodleaf. Was wünsche ich mir von einem Blog, den ich verfolge? Vor allem ehrliche Buchbesprechungen. Ich möchte ja auch Kritik lesen, wenn Bücher vielleicht nicht dem aktuellen Hype entsprechen. Darüberhinaus bin ich immer an Neuvorstellungen interessiert, die ich vielleicht nicht selber auf dem Schirm habe. Ich denke aber, dass ich all das bisher bei dir gefunden habe. daher folge ich dir auch schon lange.

    Liebe Grüße
    Anja

  6. Hallo, von einem Blog wünsche ich mir die Möglichkeit der Interaktivität, also Beiträge, auf welche ich antworten kann wie z. B. Fragen, Abstimmungen etc. Und Buchvorstellungen von SPlern <3 Zudem mag ich es, wenn ein Blog Persönlichkeit hat, also wenn auch was über den Blogger selbst kommt. Was du liest, worauf du dich freust, was du dir gekauft hast an Büchern, Bookmerch usw.
    Von deinem Stapel gefallen mir Die Arena, The Store und Black Forest High
    LG Christina P. / La Tina

  7. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel! Wenn ich hier nicht selbst noch so viele Bücher rumliegen hätte, die mich schon anflehen, dass ich sie endlich mal lese, würde ich auch teilnehmen! Aber so gönne ich den Gewinn lieber jemanden, der die Zeit dafür hat 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  8. Ich würde mich riesig über
    -Der Store
    – Unter dem Zelt die Sterne
    -The Black Coats
    freuen 🙂
    Ich folge den meisten Blogs eigentlich deshalb schon so lang, weil sie eine gesunde Mischung aus buchigen Inhalten und privaten Dingen posten. Ich mag es, wenn Blogger nahbar sind, wenn sie sich auch mal zu Dingen äußern die sie in ihrem “un”-buchigem Leben beschäftigen. Natürlich steht der Buchcontent im Vordergrund und das find ich auch gut, aber wir sind eben alle nicht nur einseitig uns machen viele verschiedene Dinge zu dem Menschen, der wir sind und deshalb mag ich Blogs und Blogger, die beides miteinander vermischen 🙂

  9. Der Buchspringer wäre toll, bei den 2 anderen lasse ich mich gerne überraschen.
    Gute Mischung ist immer gut .

  10. Oh das ist aber lieb.

    – Projekt Jane
    – Unsterblich Mein
    – Kaltes Reich aus Silber

    Aber eigentlich ist es total schwer was auszuwählen. Danke für das Gewinnspiel

  11. Ein Buchblog sollte spannend, informativ und tiefgründig sein…
    Folgende Bücher würden mir zusagen:
    Project Jane
    Die Arena
    Die Schule der Nacht
    Danke für diese tolle Idee ❤😍🏳️‍🌈

  12. Omg, was für eine tolle Idee von dir, vielen lieben Dank 😘
    Ich finde den Blog sehr gut, wie er ist. Die Buchborstellungen und Rezensionen sind für mich immer interessant und informativ
    Ich möchte gerne für :The Kingdom, Das kalte Reich des Silber und Unter dem Zelt der Sterne mein Glück versuchen

  13. Hallo!
    wow! So ein tolles Gewinnspiel! Erst mal vielen dank dafür! Ich mag es gerne, wenn Bücher kurz und knackig vorgestellt werden, Keine din a 4 Bericht…. Gewinnspiele sind natürlich auch immer wieder cool😅 aber davon mach ich mein like bzw folgen nicht abhängig! Ich würde mich für ophelia scale, die Arena und das kalte reich des silbers entscheiden.
    Lieben Gruss

  14. Ohhh wow, eigentlich möchte man sich bei den tollen Büchern und Autoren nicht entscheiden. Ich versuche mein Glück einfach mal für
    Alabasterball, unsterblich mein und my second Chance. Danke für die schöne Buch Verlosung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

  15. Hi,
    ich bin eine stille Followerin. Aber da muss ich wohl auch mal ein Kommentar schreiben *-* Es gibt so tolle Bücher!
    Eigentlich möchte ich nur “Das kalte Reich des Winters” gewinnen 🙂 Geht das auch?
    Ich finde bei Blogs ganz wichtig: Bilder. Viele Bilder. Ich lese kaum Text und wenn nur bei etwas was mich besonders interessiert. Es gibt wirklich Blogs, die ihren Lesemonat posten, ohne ein einziges Bild.
    Das ist für mich echt ein Grund mir das nicht anzugucken. Wenn auf dem Bild dann ein Buch bei ist, dass mich interessiert, lese ich auch den Text.

    Liebe Grüße ♥
    Denise

  16. Hallo Stefanie!
    Danke für das tolle Gewinnspiel! <3
    Ich folge deinem Blog zwar schon lange und liebe ihn auch genauso wie er ist, aber generell wünsche ich mir von Blogs:
    – Interessante und hilfreiche Rezensionen (sehr gerne auch kritische, solche liebe ich)
    – Verlagsvorschauen, also welche Bücher so neu im den nächsten zwei Monaten kommen. Da schaue ich tatsächlich lieber auf Blogs nach.

    Ich würde mir im Gewinnfall die Arena, Ophelia Scale und Alabasterball aussuchen <3 <3
    Alles tatsächlich Bücher von meiner Wunschliste 😀 <3

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

  17. Von einem Buchblog wünsche ich mir neben abwechslungsreichen Beiträgen, Tipps zu Neuerscheinungen und “Geheimtipps” zu guten Büchern, die nicht zum Mainstream gehören und ansonsten ev. an mir vorbei gehen würden.

    Ich springe in den Lostopf für Die Arena, Projekt Jane und Marwani

  18. Das ist eine total schöne Idee! Statt die Bücher dann immer zu verkaufen 🙈

    Ich würde mich über diese drei Bücher freuen:
    – Ophelia Scale 1
    – Niemalswelt
    – Black Forest High

    Ich würde mir wünschen noch mehr Tipps für eher unbekannte Autoren zu erhalten 🤗 immerhin verdienen auch sie mehr Aufmerksamkeit. Sonst halt weitere Buchvorstellungen/deine Meinung zu den Büchern und eventuell Tipps von dir, welche Bücher man unbedingt lesen sollte! 😃

  19. Liebe Steffi,
    Das ist eine tolle Aktion! Ich wünsche ich mir nur ein Buch, passend zu meiner großen Leidenschaft, den Gesellschaftsspielen:
    Die Arena (Teil 1) – Grausame Spiele.
    Ich komme leider selten zum lesen, und wenn, dann sind es Krimis oder Bücher, die etwas im Spielen aller Art zu tun haben. Ich würde mir eine Sortierung / Kategorisierung wünschen, um passende Bücher schneller zu finden.
    Verspielte Grüßle,
    Simone

  20. Ahoi Steffi und Wow, ganz ganz herzlichen Dank für diese megatolle Chance. Und Hut ab für’s Aussortieren, ich tu mich damit immer sehr schwer, aber ich müsste glaub ich auch mal dringend….   Auf Deine Frage zurückzukommen….ich finde natürlich immer Vorstellungen von neuen aufregenden Büchern toll. Die meinung anderer Blogger finde ich schon auch ein Stück weit wichtig und oft entdeckt man so ja auch supertolle neue Wunschbücher. dann ist mir auch der Austausch untereinander sehr wichtig. Vielleicht auch mal einen Hauch von Privatem, damit man ein bisschen mehr über die Person dahinter erfährt. Meine Wunschbücher wären Das kalte Reich des Silbers, Alabasterball und Tausend Mal Schon  
    Liebe Grüße
    Lagoona

  21. Lieben Dank für das Gewinnspiel ❤️
    ich hab mir 3 wundervolle Bücher ausgesucht! 😍
    Black Forest High, Die Buchspringer und TausendMalSchön! 🙃
    Ich mag Neuvorstellungen, Rezensionen und Schnipsel auf einem Buchblog sehr gern. Natürlich auch Gewinnspiele, Autorenvorstellungen und Interviews und vielleicht den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen, sowohl bei dir als “Mensch” sowie auch als Blogger, aber auch bei Autoren…

  22. Huhu!
    Ich bin mir nicht sicher, wie das mit dem Zusatzlos laufen soll. Deshalb schreibe ich einfach nochmal alles, was ich bei IG geschrieben habe. Haha
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich über Ophelia Scale, Der Store und Niemalswelt sehr freuen. (Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen😂)

    Von einem Blog wünsche ich mir Buchempfehlungen bzw Rezensionen, Infos zu Neuerscheinungen und Interaktion. Ein paar persönliche Infos finde ich auch immer nett, um sich von anderen Blogs abzuheben.

    LG Lisa von weltentzückt

  23. Herzlichen Dank für die Gewinnchance. Ich würde mich sehr über

    Immerwelt
    Tausendmal Schön
    Perfect Mistake

    freuen.
    Ein Buchblog sollte für mich immer neue Lesetipps und hin und wieder ein Gewinnspiel beinhalten.

    LG Nadine

  24. Vielleicht einmal im Monat eine Leserunde oder sowas interaktives, aber an sich finde ich deinen Blog schon richtig gut. 😊

    Black Forest High, My Second Chance und Tausendmal schon würden mich ansprechen.

  25. Wie cool :O
    Meine Wunschbücher sind Immerwelt, Ophelia Scale und Unsterblich mein <3

    Was ich mir von einem Buchblog wünsche? Gute Bücher und da nicht nur Verlagsbücher sondern auch Selfpublisher und kleine Verlage. Rezensionen mit klaren Meinungen, gerade zu den Figuren. Und die Möglichkeit auch miteinander in den Dialog zu kommen und sich auszutauschen – Wo unterscheiden sich die Meinungen der Leser und warum?

    Vielen dank für das Gewinnspiel!

  26. Hallöchen!

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!! So viele Bücher zum auswählen, das wird ja echt schwer 😀

    Aber meine Wahl fällt auf diese drei, da sie eh schon auf meiner Wunschliste stehen:
    Die Arena, Der Store und The Kingdom

    Zu deiner Frage: Ein Buchblog zum folgen … also am besten ist natürlich, wenn wir ähnliche Genres lesen, so dass ich mir Buchtipps holen kann oder auch mal vergleichen, ob wir Bücher ähnlich empfinden.
    Die Rezensionen sollten NICHT spoilern und mir einen guten Eindruck vermitteln können.

    Wenn es auch noch andere Beiträge gibt, ob Aktionen oder auch Diskussionsbeiträge, oder auch mal was persönliches, mag ich das sehr gerne. Wenn nicht finde ich es aber auch nicht schlimm, da ich echt vielen Blogs folge – und wenn jemand nur Rezis schreibt die mich ansprechen, ist das völlig in Ordnung.
    Ich liebe die Vielfalt und freu mich wenn jeder ein bisschen unterschiedlich ist 🙂

    Ich hab die Verlosung auch gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

  27. Wahnsinn. Was für eine grandiose Auswahl. Wow… Irgendwie verschlägt mir das grade die Sprache. Oo
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich zumindest die Versandkosten übernehmen wollen. & ey – wie soll man sich entscheiden? 😢 😱

    Alabasterball
    TausendMalSchön
    Das Wolkenschloss

    entscheiden. Evtl. Haha.

    Was ich mir von einem Buchblog wünsche… sind Autoren – sowie Buchvorstellungen, Rezensionen, ein symphatischer Ton, der vielleicht auch ein wenig in die persönliche Richtung geht, Kommunikation mit den Followern, Wunschlistenbücher…

  28. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir tolle Lesetipps und Einblicke in die Bücher!
    Informationen über die Autoren wären auch Klasse!
    Ich weiss gar nicht wie ich mich bei sovielen tollen Büchern entscheiden soll!
    The Hurting, Project Jane und Bloodleaf hören sich gut an!

  29. Hallo! 😊
    Ich wünsche mir von einem Blog, dass nicht immer nur neue/aktuelle Bücher vorgestellt werden, sondern auch ältere, die nicht mehr in aller Munde sind…und ab und zu auch Bücher, die aus der Reihe tanzen und Lust auf was Neues machen!

    Ich hätte gerne:
    The black coats
    Tausend Mal Schön &
    My second chance

    Liebe Grüße! 😊

  30. Hallo liebe Steffi,

    was für ein tolles Gewinnspiel mit so vielen schönen Büchern! Vielen Dank, dass du deine aussortierten Bücher auf diesem Weg mit uns teilen möchtest.

    Ich lese viele Bücherblogs von Bloggern, die einen ähnlichen Büchergeschmack haben wie ich, um mich für Bücher inspirieren zu lassen oder zu erfahren, wie ihnen Bücher gefallen haben, die ich selbst schon gelesen habe. Neben Rezensionen mag ich auch Vorstellungen von Neuerscheinungen , um mich über neue Bücher zu informieren und meine Wunschliste anwachsen zu lassen. Auch Interviews von und mit Autoren oder Berichte von Buchmessen o.ä. finde ich interessant und lesenswert.

    Ich würde mich sehr über ein Paket mit folgenden Büchern freuen:

    Das kalte Reich des Silbers
    The Black Coats
    Ophelia Scale Teil 1

    Viele liebe Grüße
    Lena

  31. Hallo,

    ich wünsche mir diese Bücher:

    Das Kalte Reich des Silbers
    Bloodleaf
    Wild Soul – Wir sind eins

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Zwei Bücher kannte ich noch garnicht und das dritte steht schon ewig auf meiner Wulli:)

    Von einem guten Buchblog, dem ich länger folgen möchte wünsche ich mir abwechslungsreiche Beiträge. Ich mag keine Chalanges und Montags/Mittwochs oder sowas Aufgaben. Das ist sowas von langweilig:)

    Ich mag Berichte über Autorenlesungen, Veranstaltungen (rund um Bücher), Büchermessen. Einfach sachen aus dem richtigen Leben. Das hört sich bestimmt voll doof an…ich hoffe du weist wie ich es meine. Natürlich sollte auch das ein oder andere Gewinnspiel nicht fehlen:)

    So das wars erstmal.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank für das Gewinnspiel 🌻 Damit ich einem Buchblog dauerhaft folge, muss einfach das Gesamtpaket stimmen. Rezensionen, Buchvorstellungen, aber auch gerne etwas persönliches/privates. Wenn man auch die Person hinter dem Blog kennenlernt 🙂 Ich würde mich über folgende Bücher freuen: Alabasterball, Unter dem Zelt der Sterne, Die Arena 1 📚

  32. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Meine drei Favoriten wären The Kingdom, Project Jane und Alabasterball.
    Das Folgen von Blogs erfolgt bei mir in erster Linie bei Facebook und Instagram, weil es da die praktische Folge-Funktion gibt und man Beiträge zum Stöbern direkt auf die Startseite bekommt. Ich schaue mir gern nette Buchbilder an und stöbere auch gern in der Meinung anderer zu Büchern, die mich selbst reizen oder auch zu denen, die ich selbst schon gelesen habe. Wenn ich auf einem dieser Portale interessante Beiträge entdecke, mache ich mach dann auch gern auf den Weg zum zugehörigen Blog. Da habe ich dann auch keine großen Erwartungen oder Wünsche. Hauptsache die Rezensionen sind aussagekräftig ohne Spoiler 😉

    Viele Grüße
    Anja

  33. vielen lieben dank für das tolle gewinnspiel.

    um einen buchblog zu verfolgen, sind mir ehrliche Rezensionen sehr wichtig. diese dürfen gerne auch mal kritischer ausfallen ;D auch würde ich gerne mehr über die Person hinter dem blog wissen. persönliche einträge fände ich daher auch klasse 🙂

    ich hüpfe in den lostopf für:

    – Alabasterball
    – The Kingdom
    – Das Herz der Zeit Teil 1

  34. Um einen Blog zu folgen sollten Bücher und Hörbücher vorgestellt werden, die auch meinem Lieblingsgenre entsprechen (ok, ist logisch^^). Es sollten auch Bücher aus kleinen Verlagen eine Chance bekommen und es sollte so Sachen wie “Covermonday” oder “TTT” stattfinden 😉 Gewinnspiele sind natürlich auch nicht zu verachten 😉
    Und der Schreibstil muss halt sympathish und gerne witzig rüberkommen, staubtrockene Buchbesprechungen sind laaangweilig 😉

    Ich würde mich sehr über *Das Herz der Zeit, *Die Buchspringer und *Niemalswelt freuen 😀

  35. Oh viel zu viele tolle Bücher 🙂
    Aber meine Top 3 wären:
    Die Buchspringer
    Die Schule der Nacht
    Wolkenschloss
    Habe mich zunächst über ein paar mit unbekannte Titel informiert und jetzt auch viele neue Leseideen.

  36. Das ist eine schöne Idee! Ich würde mich sehr über Ophelia Scale, The Kingdom und Das Kalte Reich des Silbers freuen.
    Von einem Buchblog erwarte ich, dass er ehrliche Meinungen postet und dass man in den Rezensionen einen guten Eindruck vom Buch bekommt.
    Liebe Grüße, Elisabeth

  37. Huhu =)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da fällt die Auswahl schwer =D

    Ich würde mir The Kingdom, Das Kalte Reich des Silbers und Niemalswelt wünschen.

    An Buchblogs schätze ich, wenn es nicht nur Rezensionen, Lesestatus, Bookhaul etc, gibt, sondern auch mal Artikel und Beiträge zu einzelnen Thema. Ob Buchig oder nicht, ist dabei nicht so wichtig.

    Liebe Grüße Miss PageTurner

  38. Huhu, was für tolle Bücher. Da fällt eine Auswahl aber sehr schwer 🙂
    Es gibt mittlerweile sehr viele Buchblogs und auch wenn ich gerne allen regelmäßig folgen würde, bleiben einfach wenige wirklich hängen. Manchen begegnet man über die Jahre einfach so häufig, dass sie einem im Gedächtnis bleiben, aber nur wenige schaffen das sofort. Dafür braucht ein Blog in meinen Augen etwas sehr individuelles. Entweder die Präsenz des Menschen dahinter, das Haustier, ein besonderes Bewertungssystem oder irgendetwas eigenes wie ein anderes Hobby, das mit den Büchern verknüpft wird(kochen/backen, Fanart, Basteleien passend zum Buch oder ähnliches). Andere können bei mir aber auch durch Aktualität punkten (aktuelle Tauschbörse, Aktionen, Leserunden zu neuen Büchern).

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen:
    Das Herz der Zeit Teil 1
    Das Kalte Reich des Silbers
    Ophelia Scale Teil 1

    Liebe Grüße,
    Wayland

  39. Huhu und danke für dieses geniale Gewinnspiel, so viele tolle Bücher zur Auswahl <3 Ich würde mir diese wünschen:
    Die Arena Teil 1
    Ophelia Scale Teil 1
    Black Forest High

    Bei einem Buchblog ist mir wichtig, dass regelmäßig Bücher vorgestellt und rezensiert werden und dass die ehrliche Meinung wiedergegeben wird, auch wenn das Buch nicht so gut gefällt. Außerdem finde ich es toll, wenn auch mal unbekannte Bücher und Autoren ihren Platz finden, damit ich auch Neues entdecken kann 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  40. Hallöchen,
    Für mich ist ein Blog interessanter
    Wenn man Neuerscheinung vorstellt, aber auch mal eher Unbekannte Autoren.
    Ich möchte gerne für
    Alabasterball
    Das kalte Reich des Silbers
    Bloodleaf
    In den Lostopf hüpfen.
    LG
    Angela K.

  41. Hallo,
    Ich lese Blogs wenn Bücher vorgestellt werden die mich mag oder die Präsentation das mich neugierig macht.
    Ich interessiere mich
    Alabasterball
    Die Buchspringer
    Unsterblich mein, dafür möchte ich gerne
    In den Lostopf hüpfen.
    LG
    Erika H.

  42. Hey

    ich würde mich sehr freuen über:

    Ophelia Scale Teil 1
    The Kingdom
    Project Jane

    Bei Blogs ist mir wichtig, dass regelmäßig ein Beitrag kommt und auch mal einige unbekannte Bücher oder Filme vorgestellt werden.

  43. Ich finde ein Buchblog sollte schön und interessnt gestalet sein und vor allem ehrlihe Kritiken enthalten.
    Dein Blog ist super, mach weiter so!
    Ich würde mich sehr über “The Kingdom”, “Alabasterball” und “Die Arena” freuen.
    Liebe Grüße
    Marie

  44. Hallo,
    ich würde mich über folgende Bücher freuen:
    Alabasterball
    The Kingdom
    Das Kalte Reich des Silbers

    Für mich ist wes wichtig, wenn in diesem Blog Bücher aus den unterschiedlichsten Themenbereichen vorgestellt werden.

  45. Das ist ja eine coole Idee!
    Meine wunschbücher wären:
    Die Arena 1
    Ophelia Scale
    Project Jane

    Was ich mir wünsche? Mach bitte genau so weiter wie bisher. Ich mag deine Rezis und Beiträge sehr gern und finde deine Seite genau richtig. Nicht zu aufdringlich, nicht zu unscheinbar.

    Jenny Hofmann Barbara Schmidt schaut mal. Und folgen lohnt sich ebenfalls 😁

  46. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😍 die Qual der Wahl.. ich möchte mein Glück für “Die Arena, The Kingdom und TausendMalschon” probieren..

    Ich liebe Beiträge zu aktuellen Büchern und Rezensionen 🙂

  47. Hallo,
    Ich lese sehr gern Info‘s über Neuerscheinungen oder Empfehlungen von Bücher die schon älter sind bzw über Bücher die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten 🙂

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🍀

    Die wunschbücher wären: my Second Chance, Unter dem Zelt der Sterne und Marwani 🙂

    Ich hab auch bei Facebook und Instagram mitgemacht 🙂 ( Mandy Breitinger/ mandy260188

  48. Danke für das supi Gewinnspiel. Ich würde gerne Dear Logan, Niemalswelt und The Hurting nehmen im Falle des Gewinns 😍💜 Ich mag deinen Blog so wie er ist. Vielleicht könntest Du ein wenig weniger müde sein 😂 allgemein mag ich unterschiedliche Themen. Rezensionen, buchvorstellungen, Rezensionen zu Filmen und Serien usw

    1. Ja, es hat jemand auf FB gewonnen! Und zwar: Karin Rangwich

      Hatte es hier als Kommentar eigentlich geschrieben, aber ging wohl nicht raus. Sorry 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.