Neues Layout

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr erschreckt euch nicht, aber ich brauchte ganz dringend einen Tapetenwechsel. Mein altes Layout war ja das was ich von Anfang an schon hatte, aber mit der Zeit habe ich immer wieder gemerkt – es gefällt mir nicht mehr und es passt auch nicht mehr wirklich zu mir.
Ich saß bestimmt ungelogen 10-15 Stunden an diesem Layout… denn es wollte nie so wie ich es wollte, aber nun bin ich doch ganz zufrieden. 
Hoffentlich gefällt es euch?
Manche Links funktionieren noch nicht, weil ich nun nach und nach die Seiten erst aufbauen werde. 

Über euer Feedback bin ich mehr als gespannt.
Eure Steffi
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

3 Kommentare

  1. Hallo Namensvetterin

    Glaube dir gerne, dass du zig Stunden mit dem Layoutwechsel verbracht hast und noch immer nicht alles 100% fertig hast. Ist schon aufwendig – aber doch auch schön, wenn der eigene Blog dann im neuen Kleid erstrahlt! Also mir gefällt's!

    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Sarajevo
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.