Buchneuerscheinungen Dezember 2017

Titel: Wintersong (Erlkönig-Saga Band 1) 
Autor/in: S. Jae-Jones
Erscheinungsdatum: 01.12.2017
Verlag: ivi
Seitenzahl: 496 

ISBN: 9783492704588 

Klappentext: 
Die 19-jährige Liesl ist mit der Sage um den faszinierenden wie schrecklichen Erlkönig aufgewachsen. Ihre Großmutter hat sie immer ermahnt, die längste Nacht des Winters zu fürchten, in der der König ein hübsches Mädchen in die Unterwelt entführt. Als ein unheimlicher, gut aussehender Fremder auftaucht und Liesls Schwester mit sich nimmt, wird Liesls schlimmste Befürchtung wahr. Nur sie kann ihre Schwester noch aus den Fängen des Erlkönigs retten, indem sie ihm in sein Reich folgt und ihn anstelle ihrer Schwester selbst heiratet. Doch wer ist dieser mysteriöse Mann? Gegen ihren Willen fühlt Liesl sich zu ihm hingezogen. Während sie noch versucht, ihre Gefühle zu verstehen, arbeitet das Schicksal bereits gegen sie – denn in der Unterwelt stirbt Liesls Körper. Können Liesl und ihr Erlkönig die alten Gesetze brechen und ihrer Liebe eine Chance geben?

______________________________________________________

Titel: Glanz der Dämmerung (Götterleuchten) Teil 3
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Erscheinungsdatum: 01.12.2017

Verlag: HarperCollins
Seitenzahl: 448
ISBN: 9783959671668


Klappentext: 
Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

______________________________________________________
Titel: Wo wünsche wahr werden
Autor/in: Nora Roberts
Erscheinungsdatum: 01.12.2017
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 464

ISBN: 9783956497407


Klappentext:
An Glück glaubt Natasha nicht mehr. Stattdessen konzentriert sie sich auf ihren Spielzeugladen und setzt alles daran, die Wünsche ihrer kleinen Kunden zu erfüllen. Als der attraktive Spence in ihr Leben tritt, stürzt sie in ein Gefühlschaos. Einerseits fühlt sie sich zu ihm hingezogen, anderseits sitzt der Schmerz nach einer Enttäuschung in der Vergangenheit tief. Doch Spence umwirbt sie einfühlsam. Kann Natasha lernen, einem Mann wieder zu vertrauen?
______________________________________________________
Titel: Das Spielhaus
Autor/in: Claire North
Erscheinungsdatum: 21.12.2017
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Seitenzahl: 496
ISBN: 9783404208890




Klappentext:
Das Haus sieht aus wie jedes andere, doch lass dich nicht täuschen! Hier kannst du mehr gewinnen als Gold oder Juwelen ― im legendären Spielhaus. Und wenn du raffiniert genug bist, darfst du gegen die Besten der Besten antreten: die Spieler der Oberen Gemächer. Der Gewinn kann alles sein, was du dir je gewünscht hast: Macht über ganze Königreiche, ewige Jugend, immerwährendes Glück, Lebensjahre, um die Jahrhunderte zu überdauern. Doch je höher der Einsatz, desto tödlicher sind die Regeln …
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

12 Kommentare

  1. Hey meine Liebe,

    bei mir standen diesen Monat Wintersong und einige Impress-Bücher auf der WuLi. Impress werde ich ab heute nach und nach abbauen und irgendwann ziehet Wintersong auch noch bei mir ein. 🙂

    Liebe Grüße, Ruby

  2. Liebe Stefanie

    Ich liebe Deine Büchervorschau sehr gerne, so bin ich immer super informiert! Danke Dir!

    Es kommen wieder interessante Bücher! Jupi

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  3. Immer wieder inspirierend vielen Dank dafür. Ohne Rezensionen auf Blogs würde ich aus Zeitgründen viel weniger lesen. Liebe Grüße, Bea

  4. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.

    Es ist echt enorm spannend zu sehen was immer wieder auf den Markt kommt. Leider bin ich sehr oft damit beschäftigt "Fachlektüren" zu lesen.

    Aber ich nehme mir immer wieder mal Zeit um Romane etc. zu lesen. In eine Traumwelt zu verfallen und alles um sich herum vergessen.

    Das machen nur Bücher möglich 🙂

  5. Nora Roberts habe ich früher sehr viel gelesen .. müsste ich mal wieder.
    Und über Winter Song wird ja viel erzählt. Bin gespannt auf Deine Meinung! Viel Spaß beim Lesen!

  6. Das sind ja tolle Buchvorschläge! Am liebsten würde ich direkt alle lesen, zumindest kommen sie auf meine to-read-Liste. Liebe Grüße

  7. Das sind ja tolle Buchvorschläge! Am liebsten würde ich direkt alle lesen, zumindest kommen sie auf meine to-read-Liste. Liebe Grüße

  8. Guten Abend.
    Das neue Buch von Nora Roberts aber auch "Das Spielhaus" klingt sehr, sehr gut.

    Danke für diese Dezemberbuchempfehlung.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  9. Wo Wünsche wahr werden habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist eine Leseratte und ich hoffe es gefällt ihr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.