4. Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent.
Nun fehlt nur noch der Schnee. Vielleicht gibt es bis Samstag ja noch eine Portion “Puderzucker” für uns.
Wie verbringt ihr den 4. Advent? Wir gehen nachher zu meiner Familie und essen dort was feines und quatschen 🙂
©
Foto: Pixabay
Hintegrundbild: ik Fotoapp
Bücherbewertung und Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

4 Kommentare

  1. Bei uns ist Ausruhen angesagt. Ich möchte bloggen, lesen und einfach Energie tanken für die letzte Woche vor Weihnachten. Gestern waren wir mit meinen Eltern auf Weihnachtsfeier vom Verein, es war wirklich schön. Viel Spaß euch heute. lg Nadine von Nannis Welt

  2. Dir auch einen schönen 4. Advent 😊
    Euer Plan für heute klingt gut. Ich fahre gleich mit einer Freundin zum Bahnhof – vllt noch ein paar Weihnachtsgeschenke finden 😅

    Und jaaa – ich will auch endlich Schnee! ❄⛄

    Viele Grüße,
    Enni

  3. Huhu!

    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 4. Advent!
    Zu Heiligabend soll es ja leider keinen Schnee geben, sondern Sturm 🙁 Das passt so gar nicht zu Weihnachten finde ich.

    Liebe Grüße
    Laura

  4. Huhu!

    Ich habs gerade schonmal mit einem Kommentar probiert, da muss aber was schief gegangen sein, darum einfach nochmal ;D (zumindest wird bei mir mein Kommentar nicht angezeigt)
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 4. Advent!
    Schnee ist ja leider nicht angesagt für Weihnachten, sondern Sturm 🙁 Das passt so gar nicht finde ich.

    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.