Bloggerbox vom Festa Verlag

Meine Lieben,

gestern hat mich ein wundervolles Paket aus dem Festa Verlag erreicht und zwar eine Bloggerbox zum neuen Buch vom Kultautor Mellick III, Carlton. Alleine der Titel “Jedes Mal, wenn ich wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht” klingt schon total absurd, daher freu ich mich umso mehr, dass ich die Box bekommen habe und bin schon gespannt was mich erwarten wird.

Das Motto auf dem Aufkleber vom Festa Verlag finde ich schon total genial. “Festa – Wenn Lesen zur Mutprobe wird”. Klingt doch echt vielversprechend, oder?

Kommen wir mal zur Bloggerbox und was sich darin versteckt hat.

Eingepackt waren diese Dinge alle in dem tollen Karton den wir oben sehen mit pinken Papier und kleinen ekeligen Spinnen aus Papier. Pfui! Ich hasse Spinnen, aber natürlich habe ich mir den Weg frei gekämpft. Zum Vorschein kamen direkt die zwei schönen Lesezeichen. Ein Lesezeichen mit fünf Büchern aus dem Verlag und einem passenden Lesezeichen zum aktuellen Buch der Bloggerbox.

Ein kleines Heftchen mit einigen Büchern aus dem Verlag war auch in der Box zu finden. Da werde ich später erstmal stöbern ob da noch etwas passendes für mich dabei ist.

Natürlich darf auch ein leckeres Eis nicht fehlen. Das liegt bereits im Tiefkühlfach und wartet darauf das ich es verspeise.

Absolutes Highlight war für mich natürlich der geniale Eisbecher mit passendem Eislöffel. Ich liebe solche Eisgläser und werde ihn definitiv verwenden. Ein wenig Nervennahrung anhand von Süssigkeiten gab es auch. Für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei.

Natürlich darf auch das Buch zur Box nicht fehlen. Das Buch wirkt sehr hochwertig mit passendem gelben Lesebändchen. Ich freue ich wirklich sehr auf die Geschichte die sich darin versteckt hält.

Klappentext vom Buch:

Eine irre Liebesgeschichte, ebenso gruselig wie herzerwärmend.

Ethan ist in das seltsamste Mädchen der Schule verliebt. Die mit den Spinnen im Haar. Die, die sie Spiderweb nennen.
Obwohl sie alle anderen Kinder in der Schule abschreckt, hält Ethan Spiderweb für das süßeste Mädchen der Welt. Aber es gibt ein Problem: Jedes Mal, wenn sie starke Gefühle hat … nun ja … explodiert ihr Gesicht.
Je näher die beiden sich kommen, desto absonderlicher wird ihr Zustand …

Hier noch die Übersicht was sich alles. in der Box versteckt hat. Großartig, oder?

 

Gefällt euch der Inhalt, wenn ja, was denn besonders?

Wie findet ihr den Klappentext vom Buch?

 

 

 

Foto: Stefanie Wirtz
Cover: Festa Verlag

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

8 Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    ein wenig neidisch bin ich ja schon, auf diese Bloggerbox hatte ich mich auch beworben. Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber umso mehr freue ich mich, dass du die Box vorgestellt hast. Sie ist thematisch toll gestaltet und ich bin sehr gespannt, ob das Buch etwas für dich ist. Hätte dich gar nicht unbedingt als Festa Leserin eingeschätzt. Aber ich würde mich freuen, wenn dich der Verlag mit seinen ungewöhnlichen, aber sehr guten Büchern begeistern kann.

    Viel Lesefreude wünsche ich dir,
    Mo

    1. Author

      Tatsächlich habe ich noch nicht viele Bücher von dem Verlag gelesen, aber ab und an gibt es ein paar die mir sehr zusagen. Finde den Inhalt auch sehr gelungen.

    2. Die perfekte Box für einen entspannten Sommertag. Eis, Süßes und ein Bich mit einem klasse Titel. Viel Spaß damit!

  2. Halo Steffi,
    was für eine tolle Idee. Da kann man Neidisch sein. Der Klapptext ist interessant und könnte mir auch gefallen. Hört sich interessant an und kann einen bestimmt fesseln.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Das klingt ja nach einer total abgefahrenen Geschichte. Auf so eine Idee muss man mal kommen. Aber das Bloggerpaket gefällt mir auch enorm gut – und die Spinnen kannst du ja für Halloween aufbewahren 😉

  4. Liebe Steffi,
    gibt es diese Bloggerboxen öfter seitens des Verlages oder war es einen einmalige Aktion?
    Ich bin gespannt, was Du zur Geschichte des Buches zu berichten hast. Das Cover und somit auch der Boxinhalt wirkt bunt, ungewöhnlich und frisch.

    Viel Spaß mit deiner echten Summer-Edition
    Grüße, Katja

  5. Von diesem Buch mit der Eisdiele habe ich vor kurzem schon mal irgendwo gelesen und fand es da schon sehr spannend! Vor allem auch das Cover sehr gut gewählt 🙂 Die Box, über die du dich freuen durftest, ist so toll! Da macht das Lesen doch gleich noch mehr Freude!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Author

      Ja, die Details passen perfekt zur Geschichte und man merkt das die Box mit viel Liebe bzw. Leidenschaft zusammengestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.