Frohe Weihnachten

 

Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Familien und schätzt sie… Denn Zeit, Gesundheit und Familie kann man nicht kaufen.
Gestern haben wir den Baum geschmückt.  Ich habe ihn mal extra für euch fotografiert.Wie feier ihr Weihnachten? Alleine oder mit der Familie?
Wir gehen heute zu meinen Eltern und kleinen Bruder feiern. Meine Oma kommt auch wie jedes Jahr vorbei, denn sie hat heute auch noch Geburtstag. Ich helfe meiner Mutter dann noch mit dem Kartoffelsalat. Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung.Was sind eure Rituale?

 
Hier noch die TV Tipps für heute Abend:
20:15 Uhr RTL Santa Clause 2
20:15 Uhr auf RTL2 Das letzte Einhorn
20:15 Uhr auf ProSieben Herr Der Ringe – Die zwei Türme
20:15 Uhr auf SAT.1 Kevin allein in New York
 
Schönen Sonntag und frohe Weihnachten!!!
 
©
Foto: Stefanie Wirtz
Hintegrundbild: ik Fotoapp
Bücherbewertung und Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz    
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

26 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage im Kreis lieber Menschen ♥
    Ich feiere mit meinen Kindern bei meinem Dad 🙂

    Eine gute Zeit und die besten Wünsche!
    Aleshanee

  2. Ich wünsche dir auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    Seit einigen Jahren feiern wir mit der Familie immer bei uns. Mein Mann schmückt am Weihnachtsmorgen den Baum und ich bereite den Rest für die Feierlichkeit vor. Am späten Nachmittag essen wir alle gemeinsam und gehen anschließend spazieren. Und dann ist der Weihnachtsmann da gewesen.

    In diesem Sinne,
    frohes Fes

  3. Hallo liebe Steffi <3 Wir feiern bei mir mit meinen Kindern und meiner Mama, Abends gibts Kartoffelsalat mit Würstchen. Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes Fest <3

  4. Ich wünsche dir auch frohe und festliche Feiertage im Krwise deiner Liebsten! Wir feiern mit meinen Eltern, Schwiegereltern und meinem Bruder zusammen. Es gibt Karpfen (wie in vielen fränkischen Familien). Hinterher ist Bescherung für meine Tochter. Alle anderen Geschenke gibt es nach und nach.

    Liebe Grüße
    Britta von http://www.fulltime-mami.blogspot.com

  5. Das letzte Einhorn schauen wir auch immer. Wir feiern nicht, wir essen halt alle gemeinsam und spielen was. Für uns ist es eigentlich einfach ein feiner Abend ohne viel Schnickschnack.

    Schöne Weihnachten dir!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  6. Fröhliche Weihnachten! Wir haben gestern musiziert? Lecker gegessen, haben bescherz und nach der Kirche haben wir noch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut 🎄

  7. Ich hoffe du hattest eine schönes Weihnachtsfest und hast die Tage genießen können 🙂

  8. Hey meine Liebe,

    ich hoffe du hattest ein paar schöne ruhige Weihnachtstage, in welchen du dich schön erholen konntest. 🙂

    Liebe Grüße, Ruby

  9. Liebe Steffi,

    ich weiß ich bin zu spät für gute Wünsche, aber ich hoffe du hattest wunderbare Weihnachten im Kreise deiner Lieben. Hab einen tollen Silvesterabend und guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Erfolg und dass all deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von http://www.avaganza.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.