Impress Neuerscheinungen im Februar 2020

Mystic Highlands – Band 5 

Die bildhübsche Ciarda ist eigensinnig, taff und manchmal fast furchterregend – genau so, wie es sich für eine Kriegerin der Highlands gehört. Doch im Inneren der Druidin verbirgt sich ein weiches Herz, das einen großen Schwachpunkt hat: Darach. Der Mann, der ausgerechnet zum magischen Elfenstamm der Síodhach gehört, gegen den Ciarda ihr Leben lang gekämpft hat. Er ist es auch, der dafür verantwortlich ist, dass sie den Highlands den Rücken gekehrt und Zuflucht in Amerika gesucht hat. Doch die Heimat ruft. Ein Konflikt braut sich zusammen, der die Druiden und die Síodhach wieder einmal auf verschiedene Seiten stellt. Ciarda wird gebraucht und macht sich schweren Herzens auf, um ins Land des Mannes zurückzukehren, den sie nicht lieben darf …


Mentira  – Stadt der Verstoßenen – Band 2 

In der Schattenstadt, in der die Lüge allgegenwärtig ist, weiß Melia schon lange nicht mehr zu sagen, wer Freund und wer Feind ist. Der faszinierende Jaron hat zwar durch seinen Verrat ihr Vertrauen schwer erschüttert, doch erweist er sich plötzlich als Retter in höchster Not. Zugleich erwachen in Melia unheimliche Kräfte, die sie weder erklären noch kontrollieren kann. Um herauszufinden, welche düsteren Mächte ihre Welt in den Abgrund zu reißen drohen, müssen Melia und Jaron den gefährlichen Weg in die Stadt der Verstoßenen auf sich nehmen …


Seven Sins – Stolze Seele – Band 2 

Averys Leben als normale Highschool-Schülerin ist vorbei. Seit sie erfahren hat, dass ihr Vater ihre Seele an den Teufel verkauft hat, ist nichts mehr wie zuvor. Nun ist der gefährlich gut aussehende Höllendiener Nox die einzige Konstante in ihrem Leben. Mit ihm an ihrer Seite muss sie die Prüfungen der sieben Todsünden bestehen. Doch während ihrer gemeinsamen Reise lässt er sie nicht nur an seiner Loyalität, sondern auch an seinen Gefühlen zu ihr zweifeln …


 

 

 

Welches Cover sagt euch am meisten zu? Mir gefällt das Cover von “Mentira – Stadt der Verstoßenen” am meisten und es wird auch bei mir einziehen. 

 

 

 

Bildquelle:
Banner: Stefanie Wirtz 
Cover: Impress 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

8 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Steffi ☕🌷Mir gefällt Mentira Die Stadt der Verstossenen sehr. Habe es auf meine Leseliste gesetzt. 😍Die anderen Cover sind auch eine Augenweide .😍👍Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Bärbel 🌷😘

  2. So wirklich sagt mir kein Cover zu, das ist mir ein wenig zu düster. Aber am ehesten wäre es wohl “Seven Sens” 😉

  3. Hallo Stefanie,
    ich bevorzuge dieses Cover am meisten: Mystic Highlands
    Mystic spricht mich sehr an, da kann ich ganz schnell hineintauchen. 🙂
    Viele Grüße
    Karin

  4. Ich glaube, mich würde Seven Sins am meisten reizen! Die beiden anderen sind mir zu “magisch” – ist die Sache mit der verkauften Seele sicher auch, aber klingt irgendwie interessant 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.