Mein SuB und ich

SuB = Stapel ungelesener Bücher


Klappentext

Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.

Wie ist diese “SuB-Leiche” bei dir eingezogen?

Dieses Buch zog durch meine aller erste Drachenmond-Box ein. Das Buch war schon sehr lange auf meiner Wunschliste und umso mehr hatte ich mich gefreut als es in dieser Box drin war.

Was hat dich an dem Buch gereizt?

Wie bei fast jedem Buch hat mich auch hier am meisten der Klappentext gereizt. Sogar jetzt, wo ich ihn für den Beitrag wieder gelesen hatte zuckt es in meinen Fingern. Der Klappentext klingt total spannend, aber auch nach einer Liebesgeschichte, also genau das was ich so gerne mag!

Warum liest du es dann nicht?

Ich glaube ich werde es jetzt demnächst anfangen, da ich jetzt wieder merke wie stark mich dieser Klappentext neugierig macht. Wahrscheinlich war hier das Motto aktiv: “Aus den Augen – Aus den Sinn” … Traurig, aber wahr.


Was löst der Klappentext bei euch aus? Würdet ihr das Buch kaufen oder eher weniger?

 

 

 

©
Cover: Drachenmond Verlag
Foto: Stefanie Wirtz
Schriftzüge,Fotobearbeitung, Bewertungmotive: Photoshop// Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

10 Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    Indigo und Jade ein toller Titel und das Cover spricht mich auch an. Ließ es unbedingt bald, damit wir die Rezension lesen können.
    Alles Liebe
    Annette

  2. Hallo liebe Steffi Cover und Titel gefallen mir sehr gut. 👍Und freue mich schon auf deine Rezi. 😊😘

  3. Hallo Stefanie,
    der Klappentext klingt wirklich spannend und das Cover sieht auch schon so richtig schön Mystisch aus!
    Ich hoffe du findest demnächst den passenden Zeitpunkt, um es zu lesen. 🙂

  4. Finde ich cool, dass du auch diese Bücher vorstellst. Dank dir habe ich den Begriff SUB gelernt und finde den ganz klasse – ich habe auch einen zu großen SUB-Stapel daheim. Im Moment lese ich auch nicht so viel, dann wächst der einfach immer weiter!

  5. Liebe Steffi,

    vom Drachenmond Verlag subbt bei mir auch ein Buch rum. Mein bisher erstes und auch einziges Buch. Deine Subleiche hier, klingt aber wirklich spannend. Vom Klappentext her würde es mich auch voll ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.