Impress Neuerscheinungen Juli 2020

Meine Lieben,

heute stelle ich euch die Büchervorschau aus dem Impress Verlag vor. Die Bücher werden am 9. Juli erscheinen und klingen wirklich vielversprechend. Ich bin schon richtig gespannt auf eure Meinungen.

Golden Heart 1: Die Kriegerin des Prinzen

Schon seit dem Kindesalter hat Inga nur ein Ziel: eine königliche Kriegerin zu werden. Bereit alles dafür zu opfern, absolviert sie die Ausbildung, um als eine der faszinierenden Goldenen Schwestern in den Dienst ihrer erhabenen Königin zu treten. Am Königshof angekommen wird sie allerdings nicht ihr, sondern dem charmanten Prinz Constantin zur Seite gestellt. Als seine persönliche Leibwächterin fällt es ihr dabei unheimlich schwer, sich seinen strahlend blauen Augen zu entziehen – doch er ist als Königssohn dafür bestimmt, in einem öffentlichen Spektakel eine Braut zu wählen …

Save Me Now (Crushed-Trust-Reihe 3)

Dante Hawk würde für seine Freunde durchs Feuer gehen. Besonders Amanda, die nach dem Tod ihres Bruders schreckliche Dinge erfahren hat, will er um jeden Preis beschützen. Aber dafür muss sie ihn an sich heranlassen. Doch Amanda hatte viel Zeit zum Nachdenken. Sie zweifelt an ihren Gefühlen und dem Vertrauen, das sie für den arroganten und gleichzeitig so charmanten Frauenheld Dante entwickelt hat. Kann sie sich wirklich auf ihr Bauchgefühl verlassen oder trügt es sie wie einst bei ihrem Bruder?

Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood

Gerade noch waren Romys größte Sorgen ihre bevorstehenden Abschlussprüfungen, als im nächsten Moment Drachen vom Himmel stürzen und die Stadt im Chaos versinkt. Dem merkwürdigen Sog nachgehend, den die feurigen Wesen auf Romy ausüben, begibt sie sich in das Lager der Drachen. Plötzlich steht sie nicht nur ihrem Schicksal, sondern auch dem Anführer Greyer gegenüber, der in Romy ungeahnte Empfindungen auslöst. Zusammen gilt es nun mehr als nur eine Welt zu retten, wobei sowohl Romys Mut als auch ihr Herz auf eine große Prüfung gestellt werden.

Und gefällt euch ein Cover besonders gut?

Welcher Klappentext spricht euch persönlich am meisten an?

Mir gefällt am meisten “Golden Heart” da ich dort das Cover besonders schön finde und auch der Klappentext direkt meine Neugier wecken konnte.

Bildquelle
Fotos: Stefanie Wirtz
Cover: Impress 
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

8 Kommentare

  1. Da kommen ja ein paar gute Bücher, zumindest was man schon weiß.
    Vielleicht mal was für mich dabei.

    LG
    Julia

  2. Ich mag das Cover von Golden Heart am Liebsten und das ist auch das Buch, was mich am meisten reizt! Würde ich gerne mal lesen. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße, Bea

  3. Ui,
    die Drachenwandler könnten etwas für mich sein. Ich bin gespannt, wie Du sie findest. Ich hab schon soviele von dir bewertete Bücher auf meine Wunschliste gepackt – ob das dazukommt?
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.