Lesemonat Januar

 Endlich habe ich es geschafft meinen kleinen, aber feinen Lesemonat Januar hochzuladen.
Mein absolutes Highlight waren die zwei Teile von “Countdown to Noah”  … Mein absoluter Flop “Wintersong” … Nicht jedes Buch kann überzeugen, aber eigentlich bin ich mit dem Lesemonat sehr zufrieden.
 
 
 
 
 
 
©
Cover: die jeweiligen Verlage und Studios
Hintergrundbild: Pixabay
Schriftzüge und Fotos: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

38 Kommentare

  1. Da hast du eine Menge Bücher geschafft. Ich glaube auch, dass nicht alle Bücher und auch nicht alle Genre und Schreibstile zu einem passen oder einem gefallen. Umso schöner, wenn es insgesamt ein guter Monat war! 🙂

  2. Soviele Büche zu lesen würd ich wohl nicht mal in 3 Monaten schaffen! Du hast meinen größten Rezept 🙂

    Hast du dir für den Februar auch soviel vorgenommen?

    Alles Liebe!

  3. Absoluter Wahnsinn, wie viel du liest! Ich lese auch sehr gern, schaffe es zeitlich aber tatsächlich oft einfach nicht. Hast du einen Tipp dazu? 🙂

  4. Liebe Stefanie

    Die Idee finde ich super, werde gleich mal stöbern gehen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  5. Wow, so viele Bücher in einem Monat, da bin ich froh, wenn ich eins schaffe. Von deinen Büchern kenne ich nur das Elfenspiel, dass liegt noch ungelesen im Regal.
    Liebe Grüße Sigrid

  6. Hut ab, soviel Bücher in einem Monat ist schon Wahnsinn. Ich habe im Januar nur 2 geschafft und aktuell habe ich die hälfte des ersten Februar Buchs.

  7. So viele Bücher, ich bin immer froh überhaupt eins zu schaffen. Sieht nach einer interessanten Mischung aus auf jeden Fall.

    LG aus Norwegen
    Ina .

  8. So wahnsinnig viele Bücher für einen Monat ❤ wo nimmst du nur immer die Zeit her?
    Welches dieser Bücher hat dir am besten gefallen? 🙂

  9. Ich kenne bislang keins der von Dir gelesenen Bücher. Um Wolkenschloss bin ich immer herumgeschlichen, habe aber schon so viel negatives gehört, dass es nie in meinen Einkaufskorb hüpfen durfte.

    1. Author

      Ich war auch eher enttäuscht. Ich kenne ja die Edelsteintrilogie, Silber, Für jedes Problem eine Lösung etc., aber das war echt das schlechtesten 🙁

  10. Woow… so viele Bücher? Mega… da wandern ein paar auf meine Liste.
    LG
    Marina

  11. Liebe Steffi,

    ich bin jedes Mal verwundert wie du nur so viele Bücher lesen kannst. Ich habe noch immer alle 7 vom letzten Jahr auf meinem Nachttisch. Deine Rezensionen haben mir auch ein paar davon beschert 😉 … jetzt muss ich mal eine Pause machen und meine Bücher, die ich habe auslesen. Ich fürchte das kann dauern 😉 …

    Liebe Grüße
    Verena von http://www.avaganza.com

  12. An Wolkenschloss doktor ich immernoch rum. Hab mittelweile sowohl Buch als auch Hörbuch angefangen und bin immernoch nicht weiter …

  13. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die so viele Bücher verschlingt. Wolkenschloss steht noch auf meiner Wunschliste. Von den anderen Büchern habe ich noch keines so Wirklich in die Engere Auswahl gezogen.
    Liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.