Montagsfrage

Montagsfrage: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?
Bei mir steht als nächstes Einzelband die Nachtigall von Kristin Hannah auf dem Leseplan, weil mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat und ich bisher auch fast nur gutes von dem Buch gehört habe.
Klappentext:
Zwei Schwestern im von den Deutschen besetzten Frankreich: Während
Vianne ums Überleben ihrer Familie kämpft, schließt sich die jüngere
Isabelle der Résistance an und sucht die Freiheit auf dem Pfad der
Nachtigall, einem geheimen Fluchtweg über die Pyrenäen. Doch wie weit
darf man gehen, um zu überleben? Und wie kann man die schützen, die man
liebt?In diesem epischen, kraftvollen und zutiefst berührenden
Roman erzählt Kristin Hannah die Geschichte zweier Frauen, die ihr
Schicksal auf ganz eigene Weise meistern.

Und bei euch?
 
©
Cover: Verlag
Hintegrundbild: ik Fotoapp
Bücherbewertung und Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

  1. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weil mich die vielen Rezensionen sehr neugierig gemacht haben.
    Ich musste ein wenig überlegen und zuerst sind mir auch nur Reihen eingefallen, aber ich habe dann doch ein Buch gefunden, das demnächst erscheint.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Lg, Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert