Rezension: Beloved Villain – You can’t run from me

Titel: Beloved Villain – You can’t run from me
Autor/in: D.C. Odesza
Format:  Print  // eBook // Hörbuch
Seitenanzahl: 336  Seiten
ISBN: 978-3764533182
Verlag: Piper Verlag

 


Klappentext

Seit Monaten wird Nuria von einem Unbekannten verfolgt. Um dem Stalker zu entkommen, verlässt sie ihre Heimat Spanien und flüchtet nach Australien, wo sie als Au-pair arbeitet. Doch weitere Geheimnisse warten dort auf sie: Die Tochter der Familie ist verschwunden, und Zain, der älteste Sohn, scheint mehr darüber zu wissen, als er zugibt. Seine düstere Ausstrahlung nervt Nuria gewaltig und zieht sie dennoch in seinen Bann. Ein verhängnisvolles Verlangen, denn plötzlich lauert ihr Stalker nachts wieder in den Schatten ihres Zimmers, um sie ausgerechnet vor Zain zu beschützen …

 

 

Rezension

Dieses Buch musste bei mir einziehen, weil ich den Klappentext wirklich sehr interessant fand und ich Geschichten mit einem Starker faszinierend und spannend find.

Dieses Buch hat eine starke Triggerwarnung die ihr auf der ersten Seite auch lesen könnt, bitte unbedingt beachten.

Tatsächlich war die Autorin bisher unbekannt für mich, daher war ich sehr gespannt was mich erwarten wird. Ich wurde positiv überrascht, da ihr Schreibstil sehr angenehm, flüssig und leicht ist. Sie verschachtelt die Sätze nicht, sondern findet immer die passenden Wörter,daher war ich ziemlich zügig mit der Geschichte fertig. Ich mochte auch die Umgebungs- und Situationsbeschreibungen unheimlich gerne. So konnte ich mir alles sehr gut vorstellen und hatte den Eindruck es hautnah mitzuerleben.

Die Hauptfiguren haben mir unheimlich gut gefallen, da die weibliche Hauptfigur Nuria sehr sympathisch und stark. Sie ist stark, obwohl sie einen Stalker hat und das fand ich toll. Das war mal eine andere Sicht, weil (was auch verständlich ist) viele Menschen die gestalkt werden sich verstecken, ganz schlimme Angst haben etc., aber Nuria versucht sich nicht unterkriegen zu lassen und das hat mir wirklich imponiert. Damon ihr Stalker hat mir leider auch gut gefallen. Ich mochte seine geheimnisvolle Art und wie er beschrieben wurde. Die Nebenfiguren sind auch mit sehr viel liebe ins Detail ausgearbeitet worden, so dass sie alles abrunden und sich perfekt in die Geschichte einfügen.

Die Storyline ist sehr spannend aufgebaut und man hat direkt am Anfang schon den Adrenalinpegel ziemlich weit oben. Ich mochte auch die Geheimnisse wie z.B. was Nuria alles erlebt hat und andere Dinge, da dass Buch nicht direkt alles im ersten Band verrät, sondern noch sehr viele Interessante Dinge für die Fortsetzung bereithält.

Das Ende war natürlich geschmeckt mit einem richtig großen und fiesen Cliffhanger wie ich in persönlich so richtig hasse. Ich bin dann zwar super neugierig wie es weitergeht, aber könnte ausrasten, weil ich noch warten muss. Die Fortsetzung wird definitiv einziehen und direkt verschlungen werden.

 

 

Fazit

 “Beloved Villain – You can’t run from me” von  D.C. Odesza ist ein Roman der perfekt in das Genre “Dark Romance” passt und mich von der ersten Seite an in den Bann ziehen konnte. Ich liebe die Hauptfiguren, die spannendende Storyline und vor allem die Geheimnisse die es zu lüften gibt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! 

 

 

https://gedanken-vielfalt.de/wp-content/uploads/2018/03/buch-rezi.jpghttps://gedanken-vielfalt.de/wp-content/uploads/2018/03/buch-rezi.jpghttps://gedanken-vielfalt.de/wp-content/uploads/2018/03/buch-rezi.jpghttps://gedanken-vielfalt.de/wp-content/uploads/2018/03/buch-rezi.jpghttps://gedanken-vielfalt.de/wp-content/uploads/2018/03/buch-rezi.jpg

Weitere Meinungen über das Buch:

 

 

… Leider bisher noch keine entdeckt …

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert