Spin Off’s

Was ist der FactFriday?


Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 
Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!

Thema: Spin Off’s 

– Ich finde Spin Offs meist zu kurz 
– Ich liebe dafür längere Spin Offs
– Von Colleen Hoover verschlinge ich jedes Spin Off
– Meist wenn es mich fesseln konnte, dann bin ich am Ende deprimiert, weil nun sogar das vorbei ist
– Ich habe nie große Erwartungen an die Spin Off’s
– Es scheint eine neue Mode in der Bücherwelt zu sein, dass finde ich absolut in Ordnung
– Ich lese es nur, wenn mich die Hauptstory nicht loslassen kann 
Was sind eure Fakts zu diesem Thema?
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert