Was halte ich von Challenges?


Thema: Was halte ich von Challenges?
Ich finde Challenges eine lustige und interessante Idee. Ich nehme sehr aktiv an der Panem-Challenge von www.pinkmaibooks.de teil, aber wenn ich ehrlich bin: Das ist die einzige die ich bisher konsequent eingehalten habe. Ich finde das solche Challenges auch öfters Stress verursachen und einem ein wenig den Spaß mopsen können, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ dafür!?
Ich denke im Großen und Ganzen kommt es darauf an, von welche Art Challenge wir sprechen und welche Auswirkungen,Aufgaben und Ziele das ganze verfolgt. 
Mögt ihr Challenges?

Hier die Meinung meiner Bloggermädels:

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert