Dinge die ich zum Lesen brauche


Thema: Dinge die ich zum Lesen brauche 

Ich liste mal ein wenig auf:
– Zeit 
– Ruhe
– Ein gutes Buch
– ein schönes Plätzchen (Sofa,Bett,Draußen in der Natur)
– ein Lesezeichen oder ein vollgeladenen Kindle 
– evtl. Taschentücher 😉
Doch eigentlich braucht man doch wirklich nur die Zeit und ein gutes Buch. Denn wenn das Buch mies ist, dann macht das Lesen absolut keinen Spaß … und wenn ich keine Zeit habe, dann kann ich auch nicht Lesen – also Fakt ist: Diese zwei Aspekte benötigt jeder von uns unbedingt zum Lesen.
Natürlich ist das nötige Kleingeld auch nicht verkehrt, denn man möchte ja auch mal neuen Lesestoff haben – aber zur Not gibt es ja die Bibliothek. Für alle Punkte gibt’s eine Lösung bzw einen Kompromiss, außer beim Punkt: Gutes Buch und Zeit. 🙂 
Und wie schaut das bei euch aus? 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.