Buchbox vom Bookapi Verlag

Meine Lieben,

am Freitag hat mein Mann eine wunderschöne Buchbox aus den Fängen der Post abgeholt. Alleine der Karton der Buchpost ist schon ein wahrer Eyecatcher. Der Bookapi Verlag hat sich da wirklich etwas ganz großartiges mit Mainwunder ausgedacht, aber schaut selbst:

Als erstes ist mir das wunderschöne Päckchen in dem Paket aufgefallen. Das Geschenkpapier wirkt richtig edel und lässt erahnen um welches Buch es sich handeln könnte… (Siehe Sticker)

Versteckt hat sich folgendes Buch: Die Tränenkönigin von Jay Lahinch aus dem Bookapi Verlag.

Klappentext

 „Und auch wenn ich der Trauer nachgeben möchte, ist es die Seele meines Bruders, die ich retten muss.“

Manchmal ist der Tod nicht nur das Ende eines geliebten Herzens, sondern besiegelt zugleich dein Schicksal. Das muss Nava schmerzlich erkennen, als ihr Zwillingsbruder nach dem Tod ihrer Eltern verstummt. Eine Flucht aus Marenna scheint ihr einziger Ausweg und nur der fremde Jayden ist bereit, sie auf dieser Reise ins Ungewisse zu begleiten. Erst ein unglaubliches Angebot der Tränenkönigin gibt ihrem Weg eine Richtung. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Tränen, die nicht nur das Schicksal ihres Bruders, sondern das einer ganzen Welt für immer verändern könnten.

„Ich liebe den Regen, denn er macht deine Tränen unsichtbar.“

Auch der zweite Teil “Die Tränenrebellin” war im Paket enthalten und ich freue mich so dermaßen auf beide Bücher. Beide Cover sind der absolute Wahnsinn.

Ein ganz großes Highlight war für mich die Buchkerze. Die kleinen Details wie der Text auf der Kerze seitlich, der geniale Duft und auch der Sticker vom Verlagslogo auf dem Deckel sind einfach wunderschön. Auch der kleine Anhänger an der Kerze mit dem Ausschnitt vom Cover ist wunderschön. Die Kerze ist ein echtes Schmuckstück für mein Bücherregal und wird natürlich nicht angezündet.

Als weiteres hatte ich den tollen Briefumschlag gesehen. Das Siegel zeigt auch wieder das Verlagslogo und wirkt richtig mysteriös. Mit großer Spannung habe ich ihn geöffnet und folgendes gefunden:

Versteckt hatten sich einige Postkarten und Lesezeichen. Goodies gehen immer und diese sehen wirklich sehr schick aus.

Auch ein richtig schönes großes Poster vom zweiten Band der Buchreihe hat sich in der Box versteckt. Das Cover in goß zusehen löse einen “WOW-Effekt” aus.

Total toll finde ich auch das Badesalz. Es trägt den Namen “Tränenmeersalz”. Perfekt zum Entspannen.

Richtig genial ist auch der Stoffbeutel mit dem Verlagslogo. Ich liebe Stoffbeutel und nehme diese gerne zum Einkaufen oder um mein aktuelles Buch sicher und trocken zu transportieren.

 

 

Zusammenfassung:

– 1. und 2. Band der Buchreihe

– Buchkerze

– Goddies u.a. Postkarten und Lesezeichen

– Badesalz

– Stoffbeutel

– Poster

 


 

Wie gefällt euch der Inhalt? Was ist euer Highlight?

Bei mir ist es neben den Büchern definitiv die tolle Buchkerze!

 

 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

6 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine außergewöhnliche Buchbox. Neben den tollen Büchern weiß ich gar nicht über was ich mich am meisten begeistern soll. Über eine solche Box würde ich mich auch riesig freuen. Bin schon sehr auf Deine Rezensionen gespannt.
    Alles Liebe
    Annette

  2. Ich liebe Buchboxen ja sowieso. Und mir gehts da wie dir, die Kerze wäre – neben den Büchern natürlich – mein absolutes Highlight.
    Wirklich eine tolle Zusammenstellung.
    Ich schick Dir liebe Sonntagsgrüße
    Sandra

  3. Liebe Steffi,

    das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Buchbox. Da ist spürbar, wie viele Gedanken sich damit gemacht worden sind.
    Mir persönlich gefallen am Besten die Bücher und der Stoffbeutel. Davon kann ich nie genug haben. Das Badesalz ist ja auch toll, nur leider könnte ich das gar nicht nutzen, weil ich keine Wanne mehr habe.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt.

    Liebe Grüße
    Mo

  4. Hallo Steffi,

    sind denn solche Boxen (deutlich) teurer als wenn man die Bücher einzeln kaufen würde? Mir haben jedenfalls die Kerze, das Badesalz und der Stoffbeutel am besten gefallen 🙂

    Viele Grüße
    Mady

  5. Das war ja mal wieder eine wunderschöne Buchbox, da hätte ich mich auch drüber gefreut! Ich habe noch nie an einer Buchkerze geschnuppert, das stelle ich mir sehr schön vor, sie während des Lesens abbrennen zu lassen!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.