Buchneuerscheinungen November 2018

Revenge – Sternensturm 31. November 2018

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc …

Scandal Love 30. November 2018

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten – aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht – seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf – und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können …

Mitten im Dschungel 30. November 2018

Mitten im Dschungel stürzt die kleine Propellermaschine ab und plötzlich sind Fred, Con, Lila und ihr kleiner Bruder Max auf sich allein gestellt. Wo sollen sie einen Unterschlupf und etwas zu essen finden. Und wie kommen sie aus diesem Urwald überhaupt wieder heraus? Immerhin ist ein Fluss in der Nähe und wilde Früchte, und Fred hat genug Abenteuerbücher gelesen, um ein Floß zu bauen. Aber ob das zum Überleben in der Wildnis reicht?

Catwoman – Diebin von Gotham City 30. November 2018

Partygirl bei Tag – Superdiebin bei Nacht

Selina Kyle war die jüngste und gefürchtetste Straßendiebin von Gotham City – bis sie vor zwei Jahren verhaftet wurde. Nun kehrt sie unerkannt als mysteriöse Millionärstochter zurück. Während sie tagsüber als Partygirl Holly den Männern – allen voran ihrem verteufelt attraktiven Nachbarn Luke Fox – den Kopf verdreht, plant sie des Nachts den größten Coup aller Zeiten. Doch dann droht ihr Gefahr von unerwarteter Seite: Ein maskierter Unbekannter ist fest entschlossen, Selinas illegalen Aktivitäten den Garaus zu machen, und nimmt die Verfolgung auf. Ein faszinierendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Was Selina nicht weiß: Ihr Widersacher ist kein anderer als Luke Fox.

Der Smaragddrache 01. November 2018

Teil 1 der Dilogie! Zwei verfeindete Völker. Eine verbotene Liebe. Und ein Schicksal, so alt wie die Sterne. Gemma ist die wohlbehütete Prinzessin des Reiches der Grauen Küste. Ihr Leben verbringt sie in einem goldenen Käfig, doch eines kalten Wintertages nimmt ihr Schicksal eine folgenschwere Wendung. Sie wird von ihrem eigenen Vater an Antares, den grausamen König des Südens, verkauft. Fern ihrer Heimat wird sie zu einer Schachfigur im Spiel der Mächtigen. Denn ein magischer Spiegel prophezeit, dass allein sie in der Lage ist, Antares Todfeind in eine Falle zu locken: Tarek, der Prinz eines geheimnisumwitterten Dschungelvolkes, bietet der Armee des Königs unbeugsam die Stirn. Zahllose Legenden ranken sich um seine Macht. Selbst die tödlichsten Kreaturen des Waldes beugen sich seinem Willen. Es heißt, in seiner Brust schlägt ein Herz aus Smaragd. Es heißt, in seinen Adern fließt das Blut eines Drachen.

Wie Eulen in der Nacht 02. November 2018

Jeder träumt von einem Wunder, aber nicht jeder ist bereit dafür.

Wem nur noch ein Wunder helfen kann, der findet stets seinen Weg in die Wüste Colorados und zur außergewöhnlichen Familie Soria. Doch die Wunder der Sorias sind unberechenbar und wer sie aus eigener Kraft nicht vollenden kann, zahlt einen hohen Preis.
Auch Daniel Soria bewirkt diese Wunder mit der Ernsthaftigkeit und Hingabe, die es braucht. Doch dann bricht er die wichtigste Regel seiner Familie: Er mischt sich in ein Wunder ein. Dadurch entfesselt er eine Magie, die seinen Tod bedeuten könnte.

Medusas Fluch – Götterschimmer // 2. Band 07. November 2018

In Medusa erwacht eine neue Elementarkraft, mit der sie für reichlich Chaos in der Menschenwelt sorgt. Sie kann den Wind beherrschen oder versucht es zumindest. Obwohl Gaia darauf besteht, will sie auf keinen Fall zurück in die Götterwelt. Medusa ist glücklich mit Jendrik, hat den Fluch überwunden – scheinbar. Denn eine dunkle Macht greift um sich und trachtet nach dem Leben der jungen Gorgone. Kann ihre Liebe den Intrigen der Götter standhalten? Und findet Medusa heraus, wer ihr Glück zerstören will, bevor der Fluch sie zerstört?

Götterherz 09. November 2018

Seit Beginn ihres Familienurlaubs in Griechenland durchlebt die zwanzigjährige Penelope seltsame Träume. Jedes Mal findet sie sich an einem bedrohlichen Ort voller Monster wieder. Und jedes Mal erscheint ein mysteriöser Mann und verteidigt sie gegen diese Kreaturen.
Als sie diesen Fremden auch in wachem Zustand trifft, blitzen Erinnerungen an ein früheres Leben in ihr auf. An ein Versprechen von Unsterblichkeit, an eine Liebe, die Jahrtausende überdauert hat, und an eine uralte Rivalität zwischen zwei Göttern. Und einem davon gehört ihr Herz schon seit so langer Zeit. Allerdings muss sie nun um ihn kämpfen – um ihn und um ihr eigenes Leben, das von Göttervater Zeus persönlich bedroht wird.

Fallen Queen: Ein Spiegel weiß wie Schnee 09. November 2018

Wenn aus Hoffnung Verzweiflung wird und die Welt in Dunkelheit versinkt.

Nerina ist entschlossen, den Kampf gegen ihre Schwester Eira anzutreten. Doch, um ihren Thron zurückzuerobern, benötigt sie die Hilfe des Orakels, das im Reich der Feen beheimatet ist. Der Weg dorthin führt die gestürzte Königin von Arzu und ihre Gefährten durch eine immerwährende Finsternis, in der todbringende Kreaturen ihr Unwesen treiben. In den Schatten der Wälder droht Nerina nicht nur ihr Leben zu verlieren, sondern ebenso ihr Herz.

 

Welches Buch sagt euch denn zu? Oder wartet ihr auf ein völlig anderes?

 


 

©
Cover: folgende Verlage: Carlsen, HarperCollins, dtv, Knaur, Drachenmond Verlag
Schriftzug: Stefanie Wirtz // Photoshop
Hintergrund: Pixabay

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

19 Kommentare

  1. ich warte ja immer auf deine Buchvorstellung meine Liebe 🙂
    auch hier ist wieder jede Menge Lesestoff dabei, der mir gut zusagen würde … könnte mich kaum entscheiden! Wie Eulen in der Nacht klingt auf jeden Fall nach einem Favoriten 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Author

      Ich habe das Buch bereits hier liegen, daher kannst du dich schon auf eine Rezension freuen 🙂 Maggie Stiefvater schreibt nämlich sehr schöne Geschichten.

  2. Da sind ein, zwei Titel dabei, die mich auch interessieren. Muss ich mir mal notieren.

  3. Hallo, danke für die Buch-Tipps. Die kommen wie gerufen für die aktuelle Jahreszeit. Gibt doch nix besseres, wie sich mit einem gutem Buch auf die Couch zu kuscheln. LG

  4. Hallo Steffi!

    Danke für die tolle Buchvorstellung. Ich hoffe in nächster Zeit wieder öfters zum lesen zu kommen und einige Bücher sind mir da schon aufgefallen die es definitiv auf meine Liste schaffen sollten.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  5. Mitten im Dschungel und Scandal Love sprechen mich sehr an, die kommen gleich mal auf meine Leseliste 🙂 Danke für Deine Inspirationen!

  6. Die Neuerscheinungen klingen total interessant 🙂 Am meisten sprechen mich Catwoman und Revenge an. Ich werde mir sie im Buchhandel mal genauer ansehen 🙂

  7. Also das Buch über Catwoman würde mich jetzt am meisten interessieren.

  8. Oh da sind ja tolle Bücher dabei, vielen lieben Dank für deine Liste 🙂
    Ich freu mich gerade am meisten über den neuen Fitzek – den hab ich schon auf meinen E-Reader geladen und kanns kaum erwarten, bis ich endlich mein jetziges Buch ausgelesen habe 😉

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

    1. Author

      Der Fitzek gehörte ja bereits zu den Oktober Büchern xD Aber du wirst lachen, der liegt bei mir auch schon und wartet auf mich. 😉

  9. Ach du meine Güte, ich finde sie alle toll! Am meisten interessiert mich Catwoman und der Drache. Sowas lieb ich ja.

    Lieben Gruß, Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.