Chest of Fandoms Buchbox Januar 22

Meine Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt meiner “Chest of Fandoms” Buchbox präsentieren. Gekauft habe ich mir die Box vor allem, weil dort das Buch  “Schattenthron” mit einem limitierten Buchschnitt dabei war und weil ich natürlich Buchboxen liebe. 43,54 EUR.

 

 

Inhalt: 

Schattenthron Krone

Schattenthron Kerze

4 Karten zum Buch

Notizbuch mit einem Zitat aus Schattenthron

925er Silberkette mit einem Zitat aus Schattenthron

Schattenthron Sonderausgabe

 

 

Fazit:

Für mich hat sich die Box zwar wegen dem Buch gelohnt, aber bei den  Goodies hat nicht alles meinen Geschmack getroffen. Die Krone werde ich wohl als Dekoration für meine Bücherfotos nutzen, aber die Kette zum Beispiel werde ich nicht tragen, da es einfach nicht mein Geschmack ist.

Buchkerzen gehen natürlich immer und auch das Notizbuch finde ich wirklich klasse.

Ihr merkt also, dass mir manche Dinge wirklich gut gefallen haben und ein paar weniger. Das ist bei einer Überraschungsbox aber völlig normal und daher werde ich mir demnächst ganz sicher wieder eine kaufen. Ich liebe nämlich den Nervenkitzel und die Sonderausgaben der Bücher.

 

 

Wie gefällt euch der Inhalt? Was gefällt euch besonders gut?

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.