Game of Thrones Gewinnspiel Werbung, da der Gewinn von Elbenwald zur Verfügung gestellt wurde

Zusammen mit dem Elbenwald habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für euch… denn ihr könnt zwei offizielle “Games of Thrones” Fanartikel gewinnen die es exklusiv bei Elbenwald gibt. Neugierig? Elbenwald hat sogar noch viele andere Artikel, schaut doch mal vorbei.

https://www.elbenwald.de

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. November  2018 23:59 Uhr

 


Gewinnen könnt ihr: 

 

“Game of Thrones – Stark Strickschal”

lizenzierter Game of Thrones Schal, exklusiv bei Elbenwald

im House Stark Design mit Fransen

mit Schattenwolf Wappen Patch

Maße 170 x 25 cm

Farbe grau, schwarz

Material: 100% Polyacryl

 

“Game of Thrones – Stark Mütze”

lizenzierte Game of Thrones Mütze, exklusiv bei Elbenwald

im House Stark Design mit Winterfell Schriftzug

umgeschlagener Rand mit Schattenwolf Wappen Patch

mit Bommel, Einheitsgröße

Farbe grau, schwarz

Material: 100% Polyacryl

Eure Aufgabe …. 

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir einfach ein Kommentar schreiben warum ihr genau dieses Set gewinnen möchtet.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier -> *KLICK*

Zusatzlos: 

 Macht auf FB mit:
https://www.facebook.com/Gedankenvielfalt/posts/2090897167890833

Auf Instagram teilnehmen:
https://www.instagram.com/p/Bp7KaSGFnXD/

 

 

Viel Glück 🙂 

©
Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

10 Kommentare

  1. Ich bin ein riesiger GOT-Fan und muss dieses Set einfach gewinnen. 🙂

  2. Tja, was soll ich sagen. Ein Super Gewinnspiel und ich hüpfe doch gerne mal in den Lostopf.
    Würde mich als Stark Fan – besonderes Ayra und Nymeria freuen.
    Und Jon gehört ja auch zum Hause Stark HACH

  3. Zwei Gründe: Mein Mann ist ein großer GOT- Fan und hasst Shoppen. Er fände es an Tollsten, wenn alle coolen Sachen direkt nach Hause kämen, ohne vorher durch X Läden stiefeln und aussuchen zu müssen. 😂 Besonders der Schal wäre ideal, er braucht dringend einen. ❄

  4. Ich liebe Game of Thrones und hätte gern Fan Artikel. 🍀🍀🍀🍀

  5. Hallöchen!
    Na dieses Gewinnspiel bietet sich doch gerade richtig an: winter is coming!
    Bei den kommenden Temparaturen muss ich mich warm einpacken und was wäre stylischer als Schal und Mütze im GoT-Style?! Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen <3
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße 🙂

  6. ohh das ist eine schön Aktion, die auch sehr passend bei dem immer kälter werdenden Wetter kommt 🙂

    darf man solche Gewinne denn weiterverschenken – meine Neffen würden sich wohl riesig freuen 😀

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  7. Ah wie toll, ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf! Ich bin ein riesen Fan und würde mich sehr über das Set freuen!

    Viele Grüße
    Isa von a href=https://www.lustloszugehen.de/ rel=“nofollow“>lustloszugehen

  8. Mir ist einfach nur kalt und ich brauche Schal und Mütze. 😉

  9. das wäre gerade das perfakte Geschenk zu Weihnachten für einen riesigen Fan!

  10. Mein Freund ist ein großer Fan der Serie, für ihn würde ich das Set gern gewinnen💕

    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert