Impress Neuheiten April 2021

London’s Legacy – Entfesselte Elemente

Die Londoner Highschool-Schülerin Charlie könnte ein ganz normales Mädchen sein, wäre da nicht das uralte Geheimnis, das sie in sich trägt: Niemand darf wissen, dass sie Elementarmagie beherrscht und als Teil der Magus Feralis die Erde kontrollieren kann. Als sich in Westminster unerklärliche Erdbeben häufen, spürt Charlie sofort, dass Magie dahinterstecken muss. Mit Hilfe ihrer Kräfte folgt sie deren Spur zum Zentrum der Beben und steht plötzlich vor einem umwerfend attraktiven jungen Mann. Beim Anblick seiner leuchtend blauen Augen fühlt sie nicht nur ihr Herz schneller schlagen, sondern auch die unkontrollierbare Macht, die in dem Unbekannten tobt …

Star meets Girl

Seit sie denken kann, lebt die achtzehnjährige Nele auf der kleinen Nordseeinsel Nütjeoog, wo jeder jeden kennt und kein Geheimnis sicher zu sein scheint. Noch nicht bereit, fürs Studium die Vertrautheit ihrer Heimat zu verlassen, genießt sie als Aushilfe im Laden ihrer Tante die idyllische Abgeschiedenheit. Doch als plötzlich ein Fremder auf der Insel auftaucht, gerät Neles Leben aus den Fugen: Der wortkarge junge Mann strahlt eine Anziehungskraft aus, der sie sich einfach nicht entziehen kann. Unbeirrt von seinem verschlossenen Verhalten, versucht Nele hinter seine Fassade zu blicken – bis ein gemeinsamer Ausflug aufs Festland mit einer Horde kreischender Fans endet. Denn Jasper Kaiser ist zufällig Hauptdarsteller einer bekannten Telenovela und damit ein Star …

Unbreakable Heart. Unsere Liebe ist gefährlich

Gerade noch ist Emily eine unscheinbare Studentin, die ihren Traum vom Auslandssemester in Venedig genießt, und plötzlich findet sie sich auf den Titelseiten der Klatschzeitschriften wieder. Schuld daran ist ein epischer Kuss mit einem ihr vollkommen fremden, aber verboten gut aussehenden Italiener. Luca ist der Sohn einer der einflussreichsten Familien Venedigs, aber um mit Emily zusammen sein zu können, würde er die Welt der Reichen und Schönen sofort hinter sich lassen. Doch ihre Liebe ist gefährlicher, als die beiden ahnen. Denn Luca ist bereits einer anderen versprochen und seine Verlobte ist nicht nur die Tochter eines bedeutenden Geschäftspartners seines Vaters, sondern auch ins Netz des Verbrechens verstrickt …

 


Des Teufels Thron (Die Teufel-Trilogie 3)

Nie hätte Toni sich träumen lassen, einmal an der Spitze der Gruppierung ihrer Feinde zu stehen. Doch nun führt die einstige Kopfgeldjägerin der Hölle die Nephilim an. Und auch wenn ihre teuflischen Verfolger fürs Erste zurückgeschlagen sind, ist ihr keine Atempause vergönnt: Mehr und mehr Unterweltler werden vermisst und im Untergrund scheint sich etwas Gewaltiges zusammenzubrauen. Zu allem Überfluss verschwindet auch noch ihr himmlischer Gefährte Alek spurlos. Aber so einfach lässt sich Toni nicht unterkriegen. Sie ist entschlossen, den Mann zu finden, der ihr Herz und damit ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt hat.

 


 

Und gefällt euch ein Cover besonders gut?

Welcher Klappentext spricht euch persönlich am meisten an?

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

4 Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    tatsächlich wäre auf den ersten Blick dieses Mal kein Buch dabei, dass mich sofort gefangen nimmt. Möglicherweise liegt es daran, dass ich schon auf zwei neue Bücher hin fieber.
    Am ehesten würde ich wohl zu “Unbreakable Heart” greifen. Reizt mich von der Story her am meisten.

    Liebe Grüße Mo

  2. Liebe Steffi,
    Ich muss sagen, ich glaube, “Star meets Girl” ist zwar super kitschig und die Story auch schon tausendfach erzählt, aber so zum Berieseln lassen könnte ich mir das Buch gut vorstellen. Schön am Wochenende, das kann man sicher gut in einem Rutsch durchlesen und sich an die eigenen Teenie-Träumereien erinnern.
    Liebe Grüße von Miriam von Nordkap nach Südkap

  3. Liebe Steffi,
    mit gefallen irgendwie alle Cover gut. Hört sich auch alles gut an. Und hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deine Fotos immer so toll finde?
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Hallo,

    ich würde eher vom Cover sagen das mit Star meets Girls. Das wäre auch das Buch, was mich anspricht und ich auch lesen würde. Da könnte ich mich mit zurückziehen und durchlesen.

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.