Montagsfrage

Montagsfrage: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?
Ich habe bisher 58 Bücher gelesen, seitdem ich sie wirklich zähle! (Werden also eigentlich mehr sein).
Meine Favoriten sind bisher:
 
Atlantia von Ally Condie
Skin – das Lied der Kendra von Ilka Tampk
Being Beastly – der Fluch der Schönheit von Jennifer Alice Jager
Mal sehen wie mein Jahresrückblick aussehen wird und wer da in die TOP 3 kommt.
Und für welche 3 würdet ihr euch nun entscheiden?

©
Banner: Bücherfresserchen

Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

1 Kommentar

  1. Hey,
    deine drei kenne ich gar nicht, werde mir die aber mal merken. Ich fand es ziemlich schwierig, nur 3 auszuwählen… Mal sehen, wie das erst am Ende des Jahres wird. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

    Bin gespannt, ob sich deine Auswahl noch ändern wird 😉

    LG,
    Enni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.