Überraschungspost

Auch ich gehöre zu den glücklichen Bloggern die eine Überraschungspost von der lieben Sabine Schulter bekommen haben – Danke ❤❤❤… die Leseprobe klingt so wahnsinnig gut, ich möchte jetzt sofort weiterlesen :/
Ich werde noch ein paar Goodies von ihr in meinem großen Adventsgewinnspiel verlosen!

 

©
Cover: Sabine Schulter
Foto und Schriftzüge: Photoshop// Stefanie Wirtz
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Ein Kommentar

  1. Ich hab mich auch sehr über dieses Goodie Paket gefreut :-). Hab mir schon so eine Art "Aufbewahrungsbuch" gewünscht, wo ich die ganzen Lesezeichen und Postkarten drin sammeln kann! Übringens: Ich hab mir erlaubt, deinen Blog auf meiner BLogseite im Seitenfeed anzeigen zu lassen. So sehen die Besucher meines Blogs, wo ich mich so alles rumtreibe. lg Nadine von Nannis Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert