Rezension: Jünger als ich 2 [ Manga ] Das Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt // Werbung wg. der Verlinkung

Titel: Jünger als ich Band 2
Autor/in: Chihiro Hiro
Format: Print // eBook
Seitenanzahl: 176
ISBN: 978-2889510313
Verlag: Kazé


Beschreibung 

Je mehr neue Seiten Mihoro an Chiei entdeckt, desto mehr zieht er sie in seinen Bann. Schließlich gestehen sich die beiden ihre Gefühle füreinander. Aber dann bittet Chiei sie auf einmal, zu warten, bis er reif genug für eine Beziehung ist?! Was hat das zu bedeuten? Und als wäre das alles nicht schon verwirrend genug, lernt sie kurz darauf seinen älteren Bruder kennen, für den, im Gegensatz zu Chiei, Zurückhaltung ein Fremdwort ist

Rezension 

Direkt bin ich wieder gefangen gewesen in dem zweiten Teil, denn er geht genau da weiter, wo der andere aufgehört hat. Ein großer Pluspunkt ist, dass man hier auch Chieis weitere Familie kennen lernt. Die Dialoge sind wieder total witzig, aber auch unheimlich süß, so das man wieder direkt Sympathiepunkte für die beiden aufbaut.

Die Zeichnungen sind wie beim ersten Teil wieder total detailiert, zuckersüß und klar strukturiert. Das Anschauen der verschiedene Situationen anhand der Zeichnungen macht wahnsinnig viel Spaß und lässt mein Mangaherz höher schlagen.

Mein Fazit 

Eine sehr süße Fortsetzung die dem ersten Band in nichts nachsteht. Tolle Zeichnungen, witzige Dialoge und unheimlich liebenswerte Hauptfiguren machen die Mangareihe zu einer meiner Lieblingsreihen!

★ ★ ★ ★ ★ 

 

©
Cover: Kazé
Schriftzüge,Bewertungmotive: Photoshop// Stefanie Wirtz

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen
Loading Likes...

10 Kommentare

  1. eine super süße Geschichte hinter diesem Manga, wie mir scheint 🙂

    kennen wir dieses Phänomen nicht alle – Liebe auf den zweiten Blick sozusagen! sehr schön, dass dich auch die Forsetzung dieser Reihe so geistern konnte!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Ist das dann eher was für Jugendliche oder auch Erwachsene?
    Interessant, auf was für Bücher du immer stößt!

  3. Ach, dieser Manga ist mir noch gar nicht über den Weg gelaufen. Schade, denn es scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Aber da es bisher erst zwei Bände sind, kann ich ja noch einsteigen.

    Vielen Dank für deine tolle Rezi, jetzt hab ich wieder einen guten Grund in den Comix zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.