Sommer-Gewinnspiel

Anlässlich zu meiner #BookOnTour Aktion auf Facebook möchte ich gerne das Buch verloren was mich in Österreich begleiten durfte. Damit es nicht so langweilig wird für die Leser die das Buch schon kennen, gibt es noch andere Bücher zu gewinnen. Insgesamt wird es zwei Gewinner geben, die jeweils ein Paket gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02. September 2018 23:59 Uhr 

Gewinnen könnt ihr: 

Paket Nr.: 1 

Wächter – Wahre Liebe ohne Chance? Signiert von der Autorin

Paket Nr.: 2 

Die Perfekten

Paket Nr.: 3 

Wolkenschloss

Paket Nr.: 4

Cat & Cole

Paket Nr.: 5 

Ein Überraschungsbuch, was ich für euch aussuche 😉

Eure Aufgabe …. 

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir einfach ein Kommentar schreiben mit eurem Wunschpaket. Toll wäre es, wenn ihr mir per Mail folgen würdet, aber dies ist kein muss und ist auch keine Voraussetzung! Ich würde mich einfach nur total darüber freuen und ihr erfahrt immer was es neues bei mir gibt.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier -> *KLICK*

Zusatzlos: 

https://www.facebook.com/Gedankenvielfalt/posts/2034352113545339

 

https://www.instagram.com/p/BmV13evFlyq/?taken-by=gedankenvielfalt

 

Viel Glück 🙂 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

12 Kommentare

  1. Wie gut das ich dir per Mail folge. Sonst wäre mir glatt das Gewinnspiel durch die Lappen gegangen 😊. Daher würde ich gern Paket 5 favorisieren. Ich liebe Überraschungen.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Lieben Dank noch einmal an dich für das tolle Gewinnspiel ❤️ Ich liebe Bücher 😂
    Ich würde mich total über Paket Nr. 3 freuen, denn Wolkenschloss steht schon länger auf meiner Wunschliste !!!

  3. Ich lese für mein Leben gerne. Und da ich noch keines dieser Bücher kenne, würde ich gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen.

  4. Paket 3 und 1 wäre meine wahl und auch ohne Gewinn weiter bei dir bleibe! LG Jenny und auch bei FB kommentiert habe

  5. Dankeschön für die Gewinnchance. Ich würde mich sehr über Paket 4 freuen.

  6. Versuch gern mein Glück für Paket 4😍🍀
    Danke für die tolle Gelegenheit 😉
    Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend 😉

  7. Huhuuuu, dann hüpf ich doch hier auch noch mal mit rein, Nr. 4 Cat & Cole 😍
    Dankeeee für das Gewinnspiel 😘
    Schönen Abend noch!

    Lg, Marion

  8. Ich würde mich riesig über Paket 3 freuen 🙂 Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste 🙂

  9. Ich kann mich nicht entscheiden und hüpfe bis auf Wolkenschloss, das habe ich schon in den Lostopf 🍀
    Danke für die tolle Chance 🍀

  10. Auch hier Versuch ich liebend gerne mein Glück 🍀 Eine mega Aktion 😊
    Ich würde für Paket 4 mein Glück versuchen, denn es soll so super sein 😍
    Danke für so ne tolle Chance 👋
    L.g.Nancy

  11. Hallo,

    wow ich würde mich riesig über Paket 1 freuen 😍
    Vielen Dank für die tolle Chance ♥

  12. Paket 3 – das will ich nämlich unbedingt bald lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert