Überraschungsumschlag von Hunting The Beast

Meine Lieben,

die Tage erreichte mich eine richtig schöne Überraschung. Ein Briefumschlag der ziemlich schwer war und etwas ausgebeult war. Natürlich war ich direkt neugierig und musste schauen was sich darin versteckt. Aber schaut doch selbst …

In dem Briefumschlag haben sich vor allem Lesezeichen versteckt und zwar von der Buchreihe “Hunting The Beast”.

Beide Lesezeichen zeigen das jeweilige Cover vom ersten und zweiten Band. Beide sind wirklich sehr schön!

Dann gab es noch zwei richtig tolle Sticker, die sich wunderbar in meinem Notizbuch machen werden, wenn ich die jeweiligen Rezensionen vorschreibe und mir Stichwörter dazu notieren werde.

Eine weitere schöne Überraschung war die Charakterkarte mit den zwei Hauptfiguren. Ich finde solche Karten immer besonders toll, da man sich dann beim Lesen die Hauptfiguren noch besser vorstellen kann.

Natürlich gab es auch zwei Karten mit dem jeweiligen Cover vom ersten und zweiten Band. Diese schauen natürlich richtig schick aus und kommen in meinen Goodiesammler-Ordner.

Und zum Schluss gibt es meine zwei Highlights! Die Seife in Wolfsform (genial! Viel zu schade zum benutzen ….) und der Tee mit dem Namen “Dunkelwesen”. Bin schon echt gespannt wie der Tee wohl schmecken wird.

Unglaublich was sich alles in dem “kleinen” Briefumschlag versteckt hat, oder? Was hat euch am besten gefallen?

©
Fotos: Stefanie Wirtz
Cover: Dark Diamonds

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

10 Kommentare

  1. Was für ein tolles Überraschungspaket. Sicherlich berichtest Du uns noch wie der Dunkelwesen-Tee schmeckt. Schade, dass Du den Seifenwolf nicht fotografiert hast.
    Alles Liebe
    Annette

    1. Der Seifenwolf ist unten auf dem Bild. Sicherlich hast du es übersehen, bei den ganzen Eindrücken 🙂

  2. Was ein tolles Geschenk! Die Seife ist ja wirklich einmal der absolute Hammer, die würde ich auch nicht benutzen! Der Tee dagegen würde bei mir nicht alt werden…

    1. Den Tee werde ich auch definitiv versuchen. Die Seife jedoch nicht. Zu Schick 🙂

  3. Was für eine tolle Überraschung!
    Du schreibst deine Rezensionen in einem Notizbuch vor? Vorbildlich! Ich nehme mir das auch immer vor, aber ich schaffe es nur selten.
    LG
    Sabienes

  4. Ich liebe es Briefe und Pakete zu erhalten und zu öffnen, ausser es sind Rechnungen 😂

  5. Wer liebt nicht Überraschungen? Da hast du ja wirklich ganz zauberhafte Goodies erhalten. An Lesezeichen habe ich persönlich immer nur sehr wenig Freude, weil ich meistens nur eins benutze, weil ich das wirklich liebe. Aber alle anderen Goodies hätten mir auch super gefallen. Vor allem das Seifenstück.

    Liebe Grüße,
    Mo

  6. Oh wie schön! Über solch eine Überraschung hätte ich mich auch gefreut! Die Charakterkarte finde ich besonders schön, die Seife ist aber auch toll! Ich könnte die auch nicht benutzen 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  7. Das sieht nach einem super süßen Geschenk aus! Kennst Du diese Buchreihe bereits? Mir sagt das nämlich erstmal gar nichts…
    Viele Grüße
    Wioleta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.