Unpacking

Meine Lieben,

mich erreichte ein wunderschönes Bloggerpaket und ich möchte mich ganz herzlich dafür bei Anne Oldach und Prointernet Bookmark bedanken. Das Bloggerpaket hat wirklich ein paar Highlights, aber schaut selber:

 

Eine wunderschöne Buchduftkerze. Der Duft ist richtig angenehm und die Kerze an sich viel zu schade um sie zu verwenden. Ich glaube, sie wird einfach ein neues Dekoteilchen auf meinem Bücherregal.

 

Diese zwei wunderschönen Karten und auch zwei Teebeutel waren auch in dem Päckchen versteckt.

 

Natürlich darf auch ein schickes Papp-Lesezeichen nicht fehlen, aber als Krönung war sogar noch ein Metalllesezeichen dabei. Ein wahrer Hingucker.

 

Richtig niedlich finde ich auch die Idee mit dem Saatbeutelchen … Da werden sich die Bienen und andere Insekten bestimmt freuen, wenn ich diese verstreue. Die drei Stifte sind ein Highlight, wegen dem coolen Spruch darauf. “Ich bin ein Weltensammler”. Ein echtes Unikat!

 

Zu guter letzt gab es natürlich auch eine Printausgabe. Das Cover ist wirklich der Wahnsinn und ist in jedem Regal ein Eyecatcher. Der Klappentext klingt auch ziemlich interessant.

 

 

Klappentext zum Buch:

Die alterslose Lika lebt im Jahre 2358. Mit ihrer Erschaffung wurden große Erwartungen in sie gesetzt, und noch nie hat sie diese enttäuscht.
Lika liebt ihr Leben, so wie alle Neuweltler, denn in einer perfekten Gesellschaft, die Neid, Hass und körperliche Liebe überwunden hat, gibt es keinen Platz für Konflikte.
Als sie jedoch dem sterblichen Milo begegnet, lernt sie eine ganz neue Welt kennen, und sie läuft Gefahr, die Kontrolle über sich und ihre Gefühle zu verlieren.

 

Zusammenfassung: 

• Ein Print zu NEW WORLDS: LÜGE & VERRAT
• Ein Schmucklesezeichen
• Zwei Karten
• Saat für Pflanzen
• Buchkerze
• Zwei Teebeutelchen
• Drei Bleistifte

Fazit

Für mich war die Box eine absolute Überraschung und ich fand am besten neben dem Buch die Saat und die Buchkerze. Aber auch die Stifte mit dem tollen Spruch fand ich spitze!

Was hat euch besonders gut gefallen? Wäre das Buch etwas für euch?

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

3 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    Was für ein schönes Paket. Die Karten finde ich besonders hübsch – und der Spruch auf den Stiften gefällt mir auch sehr gut. Samen, Tee und Kerze – was will man mehr? Da wird das Buch ja fast zur Nebensache. Das Cover finde ich übrigens richtig cool – aber ich mag auch Luchse total gerne.
    Liebe Grüße von Miriam von Nordkap nach Südkap

  2. Hi Stefanie, ich fand die Kerze am besten, wobei mir das metall Lesezeichen auch gefallen würde.
    Ein Weltenbummler bin ich nicht, daher wäre der Spruch auf dem Stift für mich nicht angepasst und daher wäre auch dieser nicht meine erste Wahl.
    Das Buch hingegen könnte meiner besten Freundin gefallen…
    LG
    Stephan

  3. Hallo,

    diese Box hätte mir auch gefallen. Ein wirklich toller Inhalt. Das Buch, aber auch die Bleistifte sind ja klasse. Viel Spaß mit dem Inhalt der Box.

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.