Bloggerbox Following You – Bis du mir gehörst - Die Box habe ich kostenlos von Mainwunder erhalten -

Ich liebe diese Überraschungsboxen zu Büchern total gerne umso mehr habe ich mich gefreut als ich erfahren habe das mich mal wieder eine Buchbox/Bloggerbox von Mainwunder erwarten wird. Das Buch “Following You – Bis du mir gehörst” von Mika D. Mon klingt einfach nur genial und was wünscht man sich dann mehr als einige Goodies dazu? Genau, nichts! Hier könnt ihr mal bestaunen was alles da drin versteckt war.

Direkt als ich das Paket geöffnet habe, habe ich die tolle blaue Blume gesehen und mein Gedankenkarussel hat verrückt gespielt. Ist die Blume ein Zufall oder spielt sie in dem Buch eine wichtige Rolle? Immerhin ähnelt sie sehr der Blume auf dem Cover vom Buch … Sie riecht übrigens auch unglaublich gut.

Neben der Blume gab es auch noch eine Einladungskarte. Spannend!

Natürlich gab es auch eine wunderschöne Postkarte die uns das Cover vom Buch erahnen lässt. Das Lesezeichen ist wirklich ein Unikat, denn es ist signiert. Ich liebe es jetzt schon! Zu schön um benutzt zu werden.


Natürlich gab es auch das Buch in dieser Box. Und es sieht einfach nur genial aus… Und dieser Klappentext – Genau mein Beuteschema!  

Klappentext:

»Wer ist der Schatten, der mich verfolgt?«
»Egal, wohin ich gehe – ER ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«

Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.

Das große “Plakat” zeigt auch erneut einen Vorgeschmack auf das gesamte Design. Insgesamt ist es ein wirklich schönes Paket geworden was uns Leser sicherlich auf das Buch aufmerksam macht und vor allem neugierig.

 


 

Was sagt ihr zum Klappentext und dem Design der Box? Ich bin hin und weg! 

 

 

 

 

© 
Fotos: Stefanie Wirtz
Cover: Mika D. Mon

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

8 Kommentare

  1. So eine Buchbox ist schon etwas besonders. Erzähl mehr zur Einladungskarte! Wozu wurdest du eingeladen?
    Alles Liebe
    Annette

    1. Diese Einladungskarte gab es in allen Bloggerboxen zum Buch. Dort wird ein Influencerevent während der Buchmesse angeboten, genauergesagt am Messesamstag von 11-13 Uhr in Halle5 an Stand D208. Laut Karte gibt es eine Fotobox, Goodies und eine Lesung.

    2. Hallo Stefanie,

      ich finde das Buch sehr interessant aufgemacht und das Thema schon irgendwie geheimnisvoll, aber man erfährt tatsächlich von Anfang kaum etwas. Zu was lädt die Karte Dich ein, zum Lesen?
      Ich finde deine Fotos von der Buchbox toll so kann ich mir richtig vorstellen wie es war als du sie geöffnet hast. In mir rufen Sie ein Gefühl von wie magisch angezogen und gleichzeitig abgestoßen hervor. Das mag die Intention treffen?
      liebe Grüße
      Bettina

  2. Liebe Steffi,

    bisher habe ich noch gar keine Buchbox bekommen und muss sagen, dass sie mir wirklich toll gefällt. Es ist richtig spürbar, dass sich jemand viele Gedanken um die Goodies und das Buch gemacht hat. Toll. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch und bin natürlich sehr auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Mo

    1. Author

      Echt nicht? Ich hatte bereits eine bei Sabine Schulter bestellt und fand diese super schön gemacht und von Mainwunder bereits zwei. 🙂

  3. Gratuliere zu dieser tollen Box und dem wirklich spannend klingenden Buch! Ich glaube, ich brauche auch mal wieder ein bisschen Adrenalin in Buchform 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.