Chest of Fandoms Buchbox Dezember 21

Meine Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt meiner “Chest of Fandoms” Buchbox präsentieren. Gekauft habe ich mir die Box vor allem, weil dort das Buch “Der Nachtzirkus” mit einem limitierten Buchschnitt dabei war und u.a. Goodies von “Die Tribute von Panem”. Die Box hat mit Versand 50,54 EUR gekostet und hat sich für mich definitiv gelohnt.

 

 

Inhalt

 

– Spielkarten

– Karten & Aufkleber

– Mütze

– Lampe

– Kerze

– Buch in einer Sonderedition

 

 

Mein absolutes Highlight ist das Nachtlicht. Die Lampe ist wahnsinnig schön und macht ein schönes Licht im dunklen Raum. Die Kerze selber gefällt mir aber auch wirklich gut.

Die Mütze mit dem Zeichen von “Die Tribute von Panem” ist für mich auch ein Highlight und wird definitiv benutzt.

 

 

Fazit:

Die Box hat sich für mich wirklich gelohnt, weil ich den Inhalt als sehr hochwertig empfinde und mir alles zugesagt hat. Ich bin positiv überrascht und freue mich schon auf die nächste Box.

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.