Coppenrath – ALL ABOUT YELLOW Kollektion

Meine Lieben,

mich hat ein wunderschönes Überraschungspaket vom Coppenrath Verlag erreicht. Das Coppenrath nicht nur für gute Bücher steht, dass wissen wir glaube alle, aber das sie wirklich immer wieder tolle Dinge auf den Markt bringen? Das wissen nur einige. Mich hat zum Frühling ganz tolle Sachen erreichen in der Farbe Gelb. Diese tolle gelbleuchtenden Papeterie-Artikel laufen  unter den Namen “All about Yellow” als Kollektion bei Coppenrath. Ich finde, man bekommt direkt gute Laune, weil Gelb irgendwie eine Farbe ist die man wirklich mit dem Frühling und vor allem dem Sommer verbindet.

 

 

Als erstes möchte ich euch gerne die Mappe “Schöner schenken” vorstellen. Hier befinden sich wunderschöne Geschenkpapierbögen die wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

 

Unter anderem sind solche Muster dort versteckt:

 

 

Als weiteres gab es wirklich eine große Vielfalt an wunderschönen Karten zu jedem Anlass. Egal ob Geburtstags, Wunschkarten oder Gutschein… In dieser Kollektion wurde für jeden Anlass gesorgt.

 

 

Zum Schluss gab es aber wirklich noch mein Highlight und zwar ein Notizheftchen mit passendem Kugelschreiber. Ich kann von Noitzblöcken oder Heftchen nie genug bekommen und werde diesen für meine neuen Blogartikel nutzen. Der Stift gefällt mir auch wahnsinnig gut, da sich dort drauf so viele schöne Blumen befinden.

 

 

 

Inhalt 

– Geschenkpapier

– Karten für jeden Anlass

– Notizheftchen mit passendem Stift

 

Hier gelangt ihr zu der Übersicht der ganzen Kollektion: *Klick* 

 

 

Wie hat euch denn der Inhalt gefallen? Und was hat euch am meisten gefallen?

 

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert