Dark Diamonds Neuerscheinungen im Januar 2019

Heute ist es soweit: Die neuen Diamanten vom Dark Diamonds Verlag erscheinen. Ich finde die Entscheidung zu treffen welches Buch man liest wirklich schwer, denn dieses mal sind nur top Titel dabei … Da man aber auch nicht so massig Zeit hat werde ich mich entscheiden müssen ….

 

Elfendunkel von Jenna Liermann

Die Halbelfe Aileara lebt in einer Menschenstadt und hält sich mit zwielichtigen Aufträgen über Wasser. Sie verachtet die Menschen, da sie der Magie nicht mächtig sind, doch auch bei den Elfen hat sie als Halbblut keine Heimat. Von der Vergangenheit mit ihrer geliebten Familie ist ihr einzig ein mysteriöser Schicksalsspruch über sie selbst geblieben. Immer auf der Suche nach Hinweisen auf ihre Bestimmung, lässt sie sich auf einen riskanten Handel ein. Bevor sie sich jedoch großer Gefahr aussetzt, begegnet ihr der undurchschaubare Nieven. Er verfügt über besonderes Wissen und scheint nicht nur Antworten auf Ailearas Fragen zu haben, sondern übt trotz seiner Unnahbarkeit eine unerklärliche Anziehungskraft auf sie aus. Doch auch er hat seine Geheimnisse…

 

Engel der Hölle von Lia Kathrina

Eve kann es nicht fassen. Nach einem missglückten Bungee-Sprung, zu dem ihr bester Freund Aidan sie überredet hat, landet sie in der Hölle. Und ausgerechnet Aidan, der doch erst Schuld an diesem Schlamassel ist, suhlt sich im Luxus des Himmels. Eve hingegen muss in der Hölle hart schuften und dafür sorgen, dass das Karma in der Welt der Lebenden die Gerechtigkeit bewahrt. Dazu macht ihr der unverschämte Ethan, Überflieger in Sachen Höllenbusiness und leider ziemlich gut aussehend, das Dasein in der Verdammnis schwer. Ihr einziger Ausweg aus der Hölle: Ein Wettbewerb um eine Wiedergeburt, in dem sie gegen Ethan antreten muss…

 

Illuminated Hearts – Nachtträger von Asuka Lionera

Schon lange wünscht sich Felicity mehr zu sein als nur die kleine unbedeutende Schwester der größten Magier der Welt. Mit Shadow an ihrer Seite glaubt sie nun endlich jemanden gefunden zu haben, der sie dabei unterstützt, ihren Traum zu erfüllen und ihre eigene magische Gabe zu meistern. Doch während sie lernt, das Glimmen der Herzen zu verstehen, werden ihre Gefühle für Shadow zunehmend verwirrender. Je näher sie sich kommen, desto größer erscheint die Kluft, die sich zwischen ihnen auftut. Doch sie ist auf die Stärke angewiesen, die sie nur bei ihm verspürt. Denn in den Schatten lauern Gefahren, die größer sind, als sie ahnt…

 

True Tales – Tochter des Schnees von Veronika Rothe 

Seit Jahrhunderten umschließt ein magischer Bann das Winterreich und hält die junge Holle darin gefangen. Erst als Marie, ein Menschenmädchen, durch einen Zauber zu ihr gelangt, scheinen die Gesetze ihrer Welt nicht mehr zu gelten. Doch Marie ist alles andere als begeistert, von ihrem Verlobten getrennt worden zu sein. Um ihr Heimweh zu lindern, gewährt Holle ihr einen Blick auf ihre Liebsten. Womit Holle nicht rechnet, ist die Sehnsucht, die Maries unglaublich attraktiver Bruder bei ihr selbst auslöst. Sie weiß nicht, dass er bereits nach einem Weg in ihr Reich sucht – und dass er Holle für das Verschwinden seiner Schwester verantwortlich macht…

 

War of Wolves – Lichttöchter von Sandra Binder

Schon seit sie denken kann, träumt die 18-jährige Weberstochter Kira davon, zu einer mächtigen Kriegerin ausgebildet zu werden. Als der König des Landes von dunklen Mächten ermordet wird und der Ruf zu den Waffen erklingt, bietet sich endlich ihre Chance: Sie darf das gefährliche Ritual vollziehen, das sie zur vollwertigen Kriegerin machen wird. Gefangen in einem Labyrinth tief in den Wäldern ihres Landes, muss sie versuchen einen Ausweg zu finden und sich ihren Ängsten stellen. Auch wenn das heißt, sich wieder in Erinnerung zu rufen, dass ihr bester Freund seit seinem Ritual spurlos verschwunden ist. Doch Kiras Herz sagt ihr, dass er noch irgendwo dort draußen ist…

 

Und spricht euch ein Buch an? Ich werde definitiv “Illuminated Hearts 2” lesen, weil mich da der erste Teil schon beeindrucken konnte und “War of Wolves”, weil Sandra Binder mich bisher immer mit ihren Geschichten überzeugen konnte. 

 

 

©
Logo und Cover: Dark Diamonds

Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

12 Kommentare

  1. Oh wie toll, ich mag Fantasybücher sehr gerne. Das wäre auch ein Buch für meine Tochter. Liebe Grüße Claudia

  2. Ich glaube “Engel der Hölle” könnte mir noch gefallen. Mir fehlen etwas die Thriller 🙂
    Du bist ja wahnsinning fix im Lesen. Ich lese immer nur in der Bahn und komme da auf so 1-2 Bücher im Monat.

  3. Hallo liebe Steffi,

    ich glaube, dass ich noch kein Buch aus diesem Verlag gelesen habe. Das sollte ich aber dringend ändern, denn mich spricht spontan das Buch “War of Wolves – Lichttöchter” von Sandra Binder an. Sofern dies nicht ein Folgeband ist, wird es wohl bei mir einziehen.
    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Mo

  4. ohh da kommen ja wieder einjge spannende Neuerscheinungen auf uns zu! True Tales spricht mich ja auf Anhieb an! bis sehr gespannt, wie deine Rezi ausfallen wird, wenn du es liest 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. Ich glaube, das erste hat mich wohl am meisten angesprochen. Allerdings bin ich nicht ganz so der „Fantasy – Fan“, sodass wohl keins dieser Bücher zu mir nach Hause wandern wird 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    1. Sehr schade, aber Geschmäcke sind eben verschieden.

  6. Da kommen ja einige Neuerscheinungen! Danke dir für die Vorstellung. Für mich ist diesmal leider nichts dabei – du weißt ja das sind nicht so meine Genre ;). Aber Ostern kommt ja bald und da brauche ich sowieso Geschenketipps für meine Freundinnen.

    lg
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.