Dark Diamonds Titel im September

Der September schenkt Dir royale Vampire, unnahbare Hollywoodstars, sexy Assassinen, faszinierende Drachen, und lässt Dich tief in mystische Romanwelten eintauchen. Schau Dir die Neuerscheinungen in unserer Vorschau an und verliebe Dich mit uns!

Quelle: Dark Diamonds, Carlsen


The Dragon Chronicles 1: A Dragons Love

Raven kehrt nach Jahren endlich in ihre Geburtsstadt zurück. Hier hofft sie das Zuhause zu finden, das sie immer vermisst hat. Aber stattdessen muss sie erkennen, dass Chris, ihr einziger Vertrauter und bester Freund, sie jahrelang belogen hat. Bei einer Party verliert Raven die Kontrolle über ihren Körper, ungeahnte Kräfte steigen in ihr empor – und Chris scheint besser zu wissen, was mit ihr geschieht, als sie selbst. Von einem Tag auf den anderen findet sich Raven an einer magischen Akademie wieder und muss ab jetzt auch mit dem unergründlichen Elion klarkommen. Geheimnisvoll, aber sexy übt ihr neuer Mentor eine unwiderstehliche Faszination auf sie aus…

 

Dark Hill. Im Herzen der Anderswelt

Fünf Jahre sind vergangen, seit Malins bester Freund Raven ihr kleines Heimatdorf an der irischen Küste sang- und klanglos verlassen hat. Doch jetzt steht ausgerechnet er als gefeierter Hollywoodstar mitsamt Crew und Groupies wieder vor ihr und sie kann es nicht fassen: Erst haut er ohne jegliche Erklärung ab und jetzt tut er so, als wäre nichts passiert? Es hat sich allerdings Einiges geändert, denn früher hat er Malins Herz nicht so zum Klopfen gebracht. Gerade als die beiden sich zögerlich näherkommen, häufen sich seltsame Ereignisse. Und diesmal scheinen höhere Kräfte ihre Finger im Spiel zu haben, denn in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit…

Die letzte Kiya 1: Schattenerbe

Lilya trifft auf der Ranch ihrer Eltern einen Gast, dessen gefährliche und unnahbare Ausstrahlung all ihre Alarmglocken läuten lässt. Ihr Gefühl trügt sie nicht: Dimitri ist der Kronprinz eines uralten Vampirgeschlechts und schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach ihr – der Thronerbin eines anderen Königshauses. Sie ist die Einzige, die ihm helfen kann, die Ordnung der verfeindeten Vampirrassen wiederherzustellen. Aber in dieser Welt gibt es strenge Regeln und ihre verbotene Liebe zu Dimitri zwingt Lilya dazu, mehr zu opfern, als sie bereit ist…

Resistance (Die Legende der Assassinen 2)

Die Welt, wie Esme sie einst kannte, gibt es nicht mehr: Die Straßen ihres geliebten New York sind wie leergefegt und die Bedrohungen des Krieges scheinen hinter jeder Ecke zu lauern. Die ehemaligen Beschützer der Menschheit sind wild entschlossen sich ihre Freiheit mit allen Mitteln zu erkämpfen. Doch inmitten der tobenden Rebellion wird es für Esme immer schwieriger zu entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Denn ihr verräterisches Herz sehnt sich nach Atair, dem anziehenden Soldaten mit den silbernen Augen. Und das, obwohl er sie schon einmal gefangen genommen hat und damit ihr größter Feind sein sollte…

Wie gefallen euch die neuen Titel? Wäre etwas für euch dabei?


©
Banner: Stefanie Wirtz
Cover: Dark Diamonds
Gerne darfst du meinen Beitrag teilen

14 Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    solche Titelvorstellungen mag ich immer gern. Aber dieses Mal sind für mich leider gar keine Bücher dabei, die mich ansprechen. Vampirgeschichten lese ich gar nicht und die anderen Bücher haben mich auch noch nicht auf dem ersten Blick überzeugen können. Aber vielleicht lese ich ja mal eine Rezi von dir zu einem der Bücher und ich habe dann doch Lust, dieses Buch näher kennenzulernen.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Raven scheint ja ein beliebter Name zu sein bei deiner Buchauswahl! 😉 Irgendwie muss ich jetzt daran denken, unter einer Decke gehüllt mit einem heißen Kakao auf der Couch zu liegen. Vor allem die Dragon Chronicals klingen sehr spannend!

  3. Hoffnung, Lügen, Enttäuschung, Geheimnisse, Magie Stoff für eine kurzweilige Geschichten. Alle vorgestellten Bücher finde ich toll, danke.
    Alles Liebe
    Annette

  4. Klingt nach ein paar spannenden Büchern, perfekt für die Herbst- Winterzeit! Normal lese ich zwar komplett andere Geschichten, aber ich glaube ich sollte tatsächlich mal was neues probieren!
    danke für deine Vorstellungen 🙂

    Liebe Grüße, Veronika

    1. Author

      Du kannst dir ja auch zuerst eine Leseprobe holen, wenn du dir noch etwas unsicher bist. Wenn dir ein Titel gefällt,dann kannst du jederzeit auf dem eBook-Reader die passende Leseprobe holen.

  5. Hallo Stefanie,

    Danke für die Zusammenstellung! Ich liebe ja die Bücher aus dem DD-Verlag und so hibble ich immer ganz gespannt dem ET der neuen Titel entgegen.
    Ich habe gerade erst mit „Die Legende der Assassinen 1“ begonnen, aber ich mag es jetzt schon so sehr, dass ich froh bin, dass nächste Woche Band 2 erscheinen wird!
    „A Dragon’s Love“ klingt aber auch total genial und „Die letzte Kiya“ ebenso.
    Uff…wieder viel zu viele Bücher auf meiner WuLi. Ich werde wohl vorher noch die Leseprobe lesen bevor ich mich entscheide, ob ich die Bücher nun lesen will oder nicht. Für den eSuB sind sie einfach viel zu schade!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    1. Author

      Mein Problem ist auch das ich die ganzen Bücher immer richtig genial finde und ich fast nur die lesen könnte, aber man muss ja auch mal was anderes lesen. Aber hier klingen echt wieder einige ziemlich genial…Seufz

  6. Liebe Steffi,

    solche Buchvorstellungen finde ich klasse. Obwohl ich zurzeit keine Vampirgeschichten mehr mag, möchte ich jetzt unbedingt “die letzte Kiya” lesen.

    LG
    Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.